23 Kommentare

Alena Gerber – Model erntet Mager-Kritik

Alena Gerber abgemagert
FOTOS: Dünn, dünner, Hollywood

Alena Gerber sorgte mit diesem Facbook-Foto im Januar 2016 für Wirbel  © Facebook/Alena Gerber

Alena Gerber sorgt mal wieder für Body-Talk – mit einem Outfit-Foto bei Facebook spaltet sie ihre Fangemeinde.

Models sind schlank; das gehört zum Job. Es gibt aber auch Models, die extrem schlank sind. Alena Gerber zum Beispiel.

Bei Facebook psotete die Ex von Skispringer Sven Hannawald (41) ein Outfit-Foto, für das sie ordentlich Kritik einstecken muss – vor allem von ihren weiblichen Fans.

"Bist a hübsche, mir auch zu dünn und würd das nicht so betonen, sieht burschikos aus und die Farbe ist a nicht meins, nettes Lächeln.", kommentierte eine Followerin. Eine andere Dame findet: "Gebt der Frau n Stück Fleisch! Oder n Keks! Oder ne Tafel Schokolade!!!"

Viele reifere Herrschaften finden Alenas schlanke Silhouette hingegen ziemlich toll.

Kommentare wie "Einfach PERFEKT wow was für ein geiler Body du hast in diesem tollen Outfit das betont das natürlich zu 100% viel Erfolg vlg Ralf" oder "Unglaublich! Perfekte Figur!", stehen im Kontrast zu der Body-Kritik, die Alena Gerber regelmäßig zu hören bekommt.

Für das Model ist der Wirbel um die Figur nichts Neues. Schlagzeilen wie "Erschreckend dünn" oder "Dünn wie nie" bringen die schlanke Schönheit nicht aus der Ruhe. Sie macht eine Histamin-Intoleranz für ihre extrem schlanke Linie verantwortlich.

schließen
Lies auch ...
"The Walking Dead" kehrt bald in die TVs zurück
"The Walking Dead" 7. Staffel ab Oktober
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

geht doch noch.....! sieht schön aus nur wurde wohgl auf dem rechten bild an bei/po etwas rumgebastelt.....!

Petzen!#23
*****
B-Promi

Was doch ein fetter Brocken

Petzen!#22
*****
Rockstar

@Larry #14 :D:D

Petzen!#21
*****
Paparazzo

Wer ist denn Alena Gerber und das dieser sogenannte Hungerhaken auch noch bei TOP.DE wie Freibier angeboten wird.
Auf jeden Fall darf sich diese Dame während der Tornado Zeit sich nicht in den USA aufhalten, sonst lernt sie unfreiwillig fliegen.
Und ob diese Dame zu dünn, was geht es die dämliche Klatschpresse an. Oder ist jetzt TOP.DE eine Model- Rating Agentur, die überall ihr dämliches Voiting anbringen muss.
Meine Queen hat Kleidergröße 38 und ist ein Traum also jedem das seine ihr Redaktionskomiker oder journalistischen Neidweiber.

Petzen!#20
*****
Fan

beklopptes weib

Petzen!#19