16 Kommentare

Rita Ora halbnackt für Versace – verschnürt & zugenäht!

Rita Ora zeigt bei Versace viel Haut
FOTOS: Auch dieser Promi zeigt viel …

Rita Ora im orangefarbenen Cut-Out-Kleidchen  © ddp images

Rita Ora (25) riskierte viel, als sie bei der Versace-Show ohne Unterwäsche im orangefarbenen Cut-Out-Kleidchen aufschlug.

Sängerin Rita Ora schlüpft gerne mal in andere Rollen, so auch am Sonntag (24. Januar): Anlässlich der Haute-Couture-Show des italienischen Luxuslabels Versace während der Paris Fashion Week präsentierte den Fotografen eine orangefarbene Kreation und feierte Designerin Dontalle Versace dafür bei Instagram.

"Du bist mein Idol und eine Königin", so Rita. "Ich verehre dich für dieses maßgefertigte Kleid, das du mir für heute Nacht hast auf den Leib schneidern lassen."

Das Pikante am Dress: Unter dem ultrakurzen Cut-Out-Kleidchen, das nur mit Kordeln zusammengehalten wurde, trug die Sängerin offensichtlich nichts. Die im früheren Jugoslawien geborene Britin meisterte den Auftritt souverän. Alles, was die Zuschauer zu sehen bekamen, waren die Tatoos der Künstlerin auf der Hand und unter dem Arm. (spot)

Tipps der Redaktion
Promi-Busenblitzer
Ooops!? Boobs! Best of Busenblitzer
schließen
Lies auch ...
Ed Sheeran bei einem Auftritt in England
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

sieht aus nach steinzeit.....!

Petzen!#16
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#15
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#14
*****
Groupie

ich finde Rita superhübsch.

Petzen!#13
*****
GURU

Ja, lllBinNeuHierlll, ist halt 'ne verkappte Meerjungfrau, die von einem Lachs gestreift wurde. :-)

Petzen!#12