15 Kommentare

Khloé Kardashian verrät ihre drei liebsten Sex-Orte

Khloe Kardashian 2015 in Los Angeles
FOTOS: Hot! Pikante Sex-Beichten der Stars!

Hat schon viel erlebt: Khloe Kardashian  © Action Press

Khloé Kardashian (31) arbeitet weiter hart daran, dass jeder ihren Namen kennt – und das geht im Kardashian-Universum immer noch am besten über pikante Details. Jetzt hat sie ihre drei heißesten Sex-Erlebnisse geschildert, die nicht im Bett stattfanden …

Die heißesten Sex-Abenteuer sind ein Thema, das die meisten wohl eher im privaten Rahmen und nach einer Flasche Wein ansprechen würden – aber nicht im Kardashian-Universum. Für Khloé Kardashian sind die Top 3 der wildesten Sex-Abenteuer das perfekte Thema für einen (kostenpflichtigen) Blogeintrag, den die "Huffington Post" zitiert. Ohne weiter um den wirklichen, heißen Brei herumzureden: Hier sind sie, die drei pikantesten Orte, an denen Khloé Sex hatte – inklusive Bewertung!

Platz 3: In einem fahrenden Auto
"Macht das nicht nach! Jemand anderes fuhr und ich saß auf dem Rücksitz, aber ich bin eine große Frau und habe mich ganz schön eingeschränkt gefühlt und meine Knie haben furchtbar weh getan. Es in einem Auto zu tun ist reine Zeitverschwendung, bei mir hat sich nicht viel getan. Ich bin nicht zum Höhepunkt gekommen." Das sind lebensnahe Sex-Tipps, vielen Dank für die Beratung! Khloé gab der Autonummer nur zwei von fünf Punkten.

Platz 2: In der Küche
Viel mehr nach ihrem Geschmack war das Abenteuer, das sich auf der Küchenplatte ereignete: "Du bist zuhause, also ist es komfortabel, aber immer noch alles andere als "normal". Eine Mamorplatte ist sexy, aufregend ... und kalt!" Ganze fünf von fünf Punkten konnte die Küchenplatte einfahren.

Platz 1: Im Privatjet
Vermutlich der Klassiker unter den Celebrity-Sex-Orten: Das Privatflugzeug. "Es in einem Privatflugzeug zu tun ist großartig, vor allem wenn andere Passagiere mit an Board sind. Das ist Teil des Thrills! Ich ging zuerst in in das Badezimmer, er kam hinterher, also hatten wir es nicht wirklich versteckt, haha! Natürlich wusste jeder, was da drin abging und als ich wieder rauskam, fragten die anderen, ob wir Spaß hatten, LOL!"

Wer sie im Auto, über den Wolken und in der Küche beglücken durfte, verschweigt sie leider. Alle Paare, die sich nach etwas Abwechslung sehnen, wissen aber Khloé sei Dank, was nun zu tun ist: Marmorplatte und Flugzeug kaufen! (mia)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kardashians-Family auf dem roten Teppich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

wow, muss die welt wissen.....! "NICHT"

Petzen!#15
*****
Jetsetter

bitte aufhören. Ihre Schwester dreht einen ganz schlechten Lappen von Porno und bereut Jahre später natürlich alles, was sie über Nacht bekannt gemacht hat. Jahrelang...das arme Ding. Und jetzt kommt die hässliche Ente der Familie mit sowas um die Ecke. Es folgt eine Auflistung ihrer spritzigsten Höhepunkte.
Ich frage mich ernsthaft ob sie auch weiß, wie Mississippi geschrieben wird? Rechtschreibung ist schon wichtig. Aber man muss immer seine Prioritäten richtig verteilen, schon klar Miss K.

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Croc9
dann hat sie vielleicht mal was anderes zu berichten als von Sex im Privatjet. Das macht sowieso keiner.....
-
und warum soll das keiner machen wenn er einen Jet hätte ?

Petzen!#13
*****
GURU

Nein besser, lllBinNeuHierlll - wenn sie auch mit dieser Meldung nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, dürfen wir demnächst alle zusehen... xD

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Und was soll das???
Hofft sie dann auf Paparazzis???

Petzen!#11