37 Kommentare

Blac Chyna: Rob Kardashian, du Hengst!

Blac Chyna disst Tyga
FOTOS: Ungleiche VIP-Paare

Blac Chyna datet jetzt Rob Kardashian (Mitte). Ihr Ex Tyga stinkt dagegen im Bett ab ...  © gettyimages, Splash, Action Press

Blac Chyna (27) datet den Kardashian-Brude, und der Clan schäumt. Jetzt gießt sie noch mehr Öl ins Feuer: Rob K. sei besser im Bett als ihr Ex Tyga (26)!

Scheinbar ist Tyga wirklich ein Koala im Bett ...

Riesen-Familiendrama bei den Kardashians: Bruder Rob Kardashian datet jetzt Blac Chyna, die vorher mit Kylie Jenners Freund Tyga zusammen war. Alles klar?

Blac Chyna disst Kylie außerdem bei jeder Gelegeneheit. Klar, dass der VIP-Clan schäumt. Und das sexy Model provoziert nun weiter: Sie bestätigt nun die These, dass ihr Ex Tyga im Bett abloost!

Ein „HollywoodLife.com“-Insider verriet nun: „Blac Chyna pusht total Robs Ego, sie sagte ihm, dass er im Bett besser als Tyga ist. Er hat lange nicht mehr so viel Aufmerksamkeit von einer Frau bekommen, sie hat ihm total den Kopf verdreht.

Sehr viele Leute glauben, dass sie ihn nur ausnutzt, um Kylie zu ärgern, aber für’s Erste tut ihm das gut.“

Kylie und Tyga dagegen reagieren SO: „Sie schütteln beide nur noch den Kopf, so angeekelt sind sie von Rob und Blac Chyna. Sie verstehen sich besser denn je und helfen sich gegenseitig, über dieses Beziehungsdesaster hinweg zu kommen.“

Zuletzt hätten Kylie Jenner und ihr Rapper sich seltener gesehen, das neue Drama brächte sie aber wieder enger zusammen.

Der Plan, ihren Ex Tyga und Kylie zu entzweien, scheint für Blac Chyna jedenfalls nicht aufzugehen. Ob sie dennoch bei Rob K. bleibt ...? (scm)

Tipps der Redaktion
Popo-Star Coco Austin
schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

....aberaber, Du wirst ganz sicher zu keinem ignoranten Versager werden......

Petzen!#37
*****
Paparazzo

@ mulo:Die Welt,in der ich mir von irgendwelchen Leuten vorschreiben lassen,was ich wo zu sagen und zu schreiben habe,existiert für mich nicht.Leute,die auf die Fresse hocken,solange etwas von der Mehrheit praktiziert wird,gibts genug.Die Welt ist nicht so schlecht,weil Leute ihren Mund aufmachen und ich werde garantiert nicht zu einem solchen ignoranten Versager werden.Oder lässt du dir von anonymen Idioten vorschreiben,was du wo zu tun und zu lassen hast,dass du dies bei mir versuchst??Wenns dich nicht interessiert,ignoriers einfach.Ist nicht schwer :)

Petzen!#36
*****
V.I.P.

#34....meine Güte, merkst Du denn nicht, dass Du hier Perlen vor die Säue wirfst?!?.....vergeude Deine Zeit und deine Intelligenz nicht auf einem Portal wie top.de - schreib ein Buch und Du erreichst eine Vielzahl von Menschen, die Dich verehren werden......ein möglichst dickes Buch, nein, besser eine Trilogie......

Petzen!#35
*****
Paparazzo

@ mulo:Bin ich dran :) Klugscheissen kann man halt nur,wenn die soziale Intelligenz dazu da ist.

Petzen!#34
*****
Jetsetter

Hallo TeeRose und Klothilde, wie geht es dir??? Am Wochenende habe ich leckere frische FischBroetchen gefuttert!!!

Petzen!#33