119 Kommentare

Arnold Schwarzenegger übernimmt Donald Trumps TV-Show

Arnold Schwarzenegger und Donald Trump
Mehr Bilder

Arnie Schwarzenegger übernimmt Donald Trumps TV-Show "The Celebrity Apprentice"  © getty images, picture alliance

Arnold Schwarzenegger wird der neue Host der US-TV-Show "The Celebrity Apprentice" und bekommt prominente Hilfe.

Arnold Schwarzenegger (68) wird der neue Host der US-TV-Show "The Celebrity Apprentice", so viel stand schon fest. In dem Ableger der Casting-Show "The Apprentice" treten Promis gegeneinander an, um Geld für eine Charity-Organisation ihrer Wahl zu gewinnen. Bis dato hatte man die Show vor allem mit Donald Trump (69) verbunden, die Macher des Formats trennten sich jedoch im Juni von ihm. Jetzt hat der Sender NBC verraten, wer in der neuen Schwarzenegger-Show zu sehen sein wird.

Mit von der Partie sind demnach unter anderem Kyle Richards (47) von "Real Housewives Of Beverly Hills" und Pop-Legende Boy George (54, "My God"). Ex-Model und Unternehmerin Tyra Banks (42), Schauspielerin Jessica Alba (34), Großinvestor Warren Buffett (85) und Manager Steve Ballmer (59) werden Schwarzenegger zudem als Experten zur Seite stehen. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Dei Lovato mit ihrer Ur-Großmutter
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Klar und Schalke wird Meister!!!!!
Jedem seine Meinung, egal ob zugedröhnt oder nicht :-)

Petzen!#119
*****
B-Promi

Er wird den syrischen Bürgerkrieg beenden!

Petzen!#118
*****
B-Promi

@franzidose
Er ist sicherlich ein besseres Staatsoberhaupt als unsere Merkel!

Petzen!#117
*****
B-Promi

@harekrishna: jeder soll in seinem Land bleiben?
Gefähliche Aussage, auch wenn viele sicher zustimmen.
Und Trump als Präsident?
Donald Duck wäre geeigneter!

Petzen!#116
*****
Groupie

Endlich gehen die Vorwahlen im Amiland los. Donald macht das bißchen schon. So es darf wieder gelästert werden.

Petzen!#115