7 Kommentare

Der Bachelor 2016 – diese Kandidatin hasst Kinder

Böse Überraschung für den Bachelor 2016: Kandidatin Sandra (23) dürfte für Leonard Freier (30) raus sein ... Und zwar deshalb.

Oh oh – eine liebende Zweitmama für seine Tochter Aurora wird Bachelor Leonard Freier in ihr wohl nicht finden: Kandidatin Sandra ätzte in der Show: „Was, der hat ein Kind? Ich hasse Kinder!“.

Doch die Konkurrenz schläft nicht: Saskia ging sogleich beim Bachelor petzen, denn: “Das ist mir einfach wichtig, weil ich weiß, wie sehr du an deinem Kind hängst.“ So so. Aus reiner Sorge natürlich ...

Sandra aus Erding versuchte sogleich, ihre Worte zu revidieren. Und jetzt, wo auch alle Folgen abgedreht sind, kann sie sich endlich vor aller Welt rechtfertigen. Bei Facebook schreibt sie hübsche Brünette mit den blauen Augen nun dazu:

„Die zweite Nacht der Rosen ist geschafft. Selbst mich hat die Folge überrascht. Es ist schade, dass Wörter, sogar ganze Sätze falsch verstanden werden.

In der nächsten Folge wird das Thema aber geklärt - oder vielleicht auch nicht? Wir werden sehen! Ich kann nur für mich sagen, dass ich selbst Kinder auf jeden Fall haben möchte – ich jedoch mit 23 Jahren noch nicht bereit dazu bin, aber man kann sich auf jede Situation einstellen!

Und wenn man den künftigen Partner liebt, dann auch mit Kind! Danke für eure Unterstützung." Hört sich bisher allerdings eher nach böser Stiefmutter als lieber Zweitmami an ... Ob der Bachelor DAS will? (scm)

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Gesagt ist gesagt... Erwachsene Frauen sollen wissen WAS sie im Fernsehen sagen, und wann sie lieber den Mund halten sollen.... eigentlich....

Petzen!#7
*****
Paparazzo

da magst auch recht haben

Petzen!#6
*****
Paparazzo

@suedstern69
Na sie hätte ihm auch sagen können, dass sie eigentlich ihn nicht mag oder sogar hasst..............aber dann wäre sie nicht ins Fernehen gekommen!;-)

Petzen!#5
*****
Paparazzo

hansdampf15 , sie hätte ja schreiben können dass sie keiner Kinder mag .... aber hassen ??

Petzen!#4
*****
Paparazzo

sagte ich doch

Petzen!#3