13 Kommentare

Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar

Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar
FOTOS: Das sind die ungleichsten Paare ever

Hand in Hand über den roten Teppich bei der Goldenen Kamera 2016 – Sarah Knappik und Ingo Nommsen  © ddp images

Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) überraschten am Samstag in Hamburg: Hand in Hand liefen sie bei der "Goldenen Kamera" über den roten Teppich. Sind die beiden etwa ein Liebespaar?

Was für eine Überraschung! Reality-TV-Star Sarah Knappik ("Germany's next Topmodel 2008", "Dschungelcamp 2011", etc.) und TV-Moderator Ingo Nommsen ("Volle Kanne") liefen zusammen über den roten Teppich, der für die prominenten Gäste der Goldenen-Kamera-Gala am Samstag in Hamburg ausgerollt worden war. Doch dem nicht genug: Hand in Hand und Arm in Arm posierten die beiden für die Fotografen.

Die neue Liebe hat Sarah gegenüber "Bild" inzwischen bestätigt und verkündete verliebt: "Ja, wir sind zusammen". Er hatte sich im Sommer 2015 von seiner langjährigen Freundin, der Pianistin Esther Kim (36), getrennt. Sarah Knappik soll dagegen zuletzt mit Deutschlands bekanntestem Vegan-Koch Attila Hildmann (34) zusammen gewesen sein, bestätigt wurde das allerdings nie. (spot)

Tipps der Redaktion
Mila Kunis und Ashton Kutcher im Cowboy-Look
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lies auch ...
Nicolas Cage bel einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

sind die noch zusammen.....?

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Warum auch nicht...ich mag sie und ihre eigene Art, meine, aus der Feldbusch ist ja auch eine Frau Pooth geworden und ich glaube, irgendwie ähneln sich die beiden...sind beide hübsch und vom Intellekt her ähnlich gestrickt. Reinoptisch ein hübsches Paar. Ich wünsche ihnen Glück!

Petzen!#12
*****
GURU

#7 - stier, er ist Moderator beim ZDF
(Boulevardmagazin "hallo deutschland", Vormittagssendung "Volle Kanne" etc.).

Petzen!#11
*****
Rockstar

mir ist es völlig wurscht mit wem der seine kiste teilt, der scheint ja bei den öffentlich rechtlichen zu sein denn ich kenne den gar nicht..!!

Petzen!#10
*****
Paparazzo

lach - zwei Noboddys hoffen auf Klatsch und Tratsch um in den Medien wiedermal aufzutauchen

Petzen!#9