8 Kommentare

Heidi Klums Vito Schnabel – Fremdflirt mit Nathalie Volk?

Hat Heidis Vito Schnabel (29) etwa fremdgeflirtet – mit Heidis Ex-Topmodel Nathalie Volk (19)? Angeblich wollte er sich mit ihr sogar noch verziehen – während seine Freundin anwesend war. Behauptet zumindest die ehemalige "Topmodel"- und "Dschungelcamp"-Kandidatin.

Die einen spielen Wahrheit oder Pflicht – wir spielen Lüge oder Flirt: Ex-"Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk behauptet gegenüber der "BILD", dass Vito Schnabel sie angemacht haben soll.

Eine sehr pikante Ansage wenn man bedenkt, dass Schnabel der aktuelle Freund von Heidi Klum (42) ist – also praktisch ihrer eigenen Model-Mama.

Der Flirt soll sich bei der Eröffnung einer Galerie Ende Dezember in St. Moritz abgespielt haben. Ein Foto, das Nathalie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, liefert den Beweis. Der "BILD" sagte das Ex-Dschungel-Girl, dass Vito sie persönlich dazu eingeladen hätte.

Und anscheinend nicht ohne Hintergedanken – wenn man Nathalie glauben mag. Laut ihrer Aussage hat Vito seine Avancen nicht mal vor seiner Freundin versteckt: "Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine. Aber ich habe ja einen Freund und bin ohne Vito nach Hause."

Der Freund ist übrigens der 58-jährige Unternehmer Frank Otto, mit dem Volk gerade schon einmal für Furore in den Klatschzeitungen sorgte. Apropos Schlagzeilen – Volk scheint sich dort sehr wohlzufühlen. Bleibt die Frage: Ist Nathalie nun besonders schlau oder Vito nur nicht so sehr?

Für Heidis Vater Günther Klum ist die Sache klar: "Ich weiß nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum."

Sicher ist: Einer von beiden wird jetzt sicher von Heidi geschimpft werden. (mia)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ariana Grande zeigt sich mit neuer Frisur bei Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

#6 frag doch mal bei rtl an ob die noch jemand suchen für ihre komischen shows :D !

Petzen!#8
*****
Rockstar

Sie 19, er 58?? Jesses Maria!
Ich könnte den Vito schon verstehen, wenn er genug von der selbstverliebten Klum hat.

Petzen!#7
*****
V.I.P.

ich will auch in die medien!!!!

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Häuptling Schmalzlocke und die Prinzessin auf der Erbse....wie lange haben wir darauf gewartet! ;-)

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Die Welt bricht zusammen, wenn man(n) flirtet......
Ein Flirt ist kein Heiratsantrag,

Petzen!#4