12 Kommentare

Taylor Hill – Victoria's Secret-Model sieht ungeschminkt aus wie 13

Taylor Hill ungeschminkt und mit Make-up
FOTOS: So verführerisch war die Show von Victoria's Secret

Taylor Hill ist in ihrer Freizeit (links) am liebsten ungeschminkt und sieht trotz ihrer 19 Jahre blutjung aus  © Instagram/taylor_hill, getty images

Victoria's Secret-Model Taylor Hill (19) ist in ihrer Freizeit vor allem eins: ein ganz normaler Teenager. Optisch könnte sie als Minderjährige durchgehen.

Auf dem Runway ist Taylor Hill Verführung pur: Mit ihrer braunen Traum-Mähne, den grün-blauen Augen und ihrer schlanken Bikinifigur erinnert sie an die junge Irina Shayk (30).

An freien Tagen ist die US-Beauty lieber ganz entspannt unterwegs, was das Styling angeht. Und siehe da: So ganz ohne großes Make-up und Haarstyling sieht das Topmodel aus wie ein 13-jähriger Teenager mit seinem Wauzi.

Dabei ist die "Kleine" eine ganz Große: Im Fashionzirkus reißen sich die Fotografen und Designer um sie. Balmain, Fendi, Mugler und Editorials in der "Vogue" – alle lieben Taylor.

Und wen liebt Miss Hill? Privat ist das Model aus Colorado mit dem Beau Michael Stephen Shank glücklich. Der Schauspieler und Talent-Agent begleitet seine Liebste bei ihren Trips um den Globus, wann immer es geht.

Besser ist es, denn wenn Taylor nicht gerade aufgevampt ist, sieht sie eben aus wie ein Kind. Eine Begleitperson kann also nicht schaden!

Tipps der Redaktion
Victoria's Secret: Das sind die neuen Engel
Victoria's Secret Das sind die neuen Engel
schließen
Lies auch ...
Bud Spencer und Götz George starben im Juni 2016
Thomas Gottschalk So trauert er um Götz & Bud
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

ist doch ok wenn sie mit 19 wie 13 aussieht , andere sehen dafür mit 45 und botox wie 70 aus . was ist da schlimmer ?

Petzen!#12
*****
GURU

Mit Make up sieht sie aus wie 14.

Petzen!#11
*****
Normalo

zum anbeissen.................

Petzen!#10
*****
Jetsetter

ob nun geschminkt oder nicht, sie sieht allgemein sehr kindlich aus.

Petzen!#9
*****
Rockstar

Sie ist ja auch erst 19 - ist ja klar dass sie noch jung aussieht *gg* allerdings als 13 geht sie meiner Meinung nach nicht mehr durch. so 16-17 hätte ich gesagt.

Petzen!#8