35 Kommentare

Micaela Schäfer: So viele Männer hatte sie!

Micaela Schäfer und Felix S. 2015
FOTOS: Die Sexbomben der Nation

Auf Rekordkurs? Micaela und ihr neuer fester Freund bei der "Zoolander"-Premiere in Berlin  © ddp images

Nackt-Model Micaela Schäfer hat nach eigenen Angaben in ihrer Jugend "nichts anbrennen lassen". Entsprechend hoch fällt auch die Gesamtzahl ihrer Liebhaber aus.

Seit Jahresanfang ist das notorische Nackt-Model Micaela Schäfer ("Lieber nackt als gar keine Masche") wieder in festen Händen – für die 32-Jährige offenbar der richtige Zeitpunkt um Bilanz zu ziehen über ihr bisheriges Liebes- und Sexualleben. Und das natürlich, Ehrensache, öffentlich.

In einem Interview mit "bild.de" hat Schäfer am Dienstag die Gesamtzahl ihrer bisherigen Liebhaber verraten. "Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen", sagte sie. Den Grund für den beachtliche Zahl verschwieg das Model ebenfalls nicht: "Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen."

Die freizügige Grundhaltung gehöre mittlerweile aber der Vergangenheit an, versicherte Schäfer. Von ihren sechs festen Beziehungen habe die längste bislang drei Jahre gehalten. Mit ihrem Neuen, dem österreichischen Journalisten Felix S. (31) wolle sie nun "einen neuen Rekord aufstellen". (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Iggy Azalea und Nick Young bei den Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

das will doch wirklich niemand wissen , oder doch ?

Petzen!#35
*****
Jetsetter

Optisch hat er da allemal einen guten Fang gemacht, ich mein gut aussehentut die Micaela ja auf alle Fälle...mit ihrem "Beruf" hätte ich als Freund aber so meine Probleme...

Petzen!#34
*****
B-Promi

also er scheint blind oder stark kurzsichtig zu sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie mann eine solche visage ( wohlgemerkt durch SCHÖNheits-op´s, wobei die betonung auf schön liegt ) neben sich ertragen kann. sie sieht aus wie eine figur aus dem gruselkabinett....brrrr.....

Petzen!#33
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#32
*****
B-Promi

Oh la sexy Mica! La Grande Dame! Und ich bin und war doch der einzig Wahre!

Petzen!#31