21 Kommentare

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Hochzeitstermin steht fest!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
FOTOS: Best of Katze

Am 4. Juni geben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Ja-Wort  © picture alliance

Aufregung! Mama Iris Klein hat das genaue Hochzeitsdatum von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) ausgeplauert.

Die Mutter der Kult-Blondine kann es kaum erwarten: Tochter Daniela Katzenberger und Fast-Schwiegersohn Lucas Cordalis werden schon bald heiraten. Wann genau, verriet sie jetzt dem Magazin „OK!“. „Es wird Samstag, der 4. Juni“, verkündete sie voller Stolz. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auch mit Katzes Hochzeits-Diät klappt es wunderbar. „Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo!“ Mama Iris verrät weiter: „Nur 50 Gäste sind eingeladen – Location, Land und Kleid stehen aber noch nicht fest.“

Doch so ganz leicht fällt es ihr trotzdem nicht, ihre Tochter gehen zu lassen, die zusammen mit Lucas und Enkelkind Sophia auf Mallorca lebt. "Ich vermisse Daniela und Sophia sehr. Ich träume davon, dass wir alle zusammen auf Mallorca leben.“ Sechs Kilo habe sie deshalb aus Kummer bereits verloren.

Dennoch: Die Vorfreude auf den 4. Juni überwiegt. Mit dieser Hochzeit wird aus der Katze endlich eine echte Frau Cordalis.

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

wow was für eine sensation.... habe ich kultblondine gelesen???? das ist einfach lächerlich und diese ganze sippe ist sowas von nervig und vor allem unwichtig!!!! hoffentlich verpissen die sich nach griechenland. wir haben ja gut für die griechen durch die unzähligen hilfspakete gesorgt. denen wird es dort sicherlich bestens gehen.....

Petzen!#21
*****
Normalo

Hallo User,
lasst Euch von dem KiebitzEi nicht an der Nase rumführen. Die verarscht Euch alle. KiebitzEi ist der Fakehunter selber. Wie ich darauf komme? Dieser Fakehunter hat bestimmte Accounts genannt in dem Kommentar von heute Morgen die zu 100% nur KiebitzEi hier kennen kann und sonst niemand. Da diese Accounts hier noch nie in irgendwas verwickelt waren, kann selbst ein Fakehunter ohne Insiderwissen keine Ahnung haben.
KiebitzEi weiß was ich für Accounts meine. Weder ein portugal, Krabbe oder sonstiger User könnte dazu was erklären, nur Fakehunter (KiebitzEi) selber!
Ist Euch noch nie aufgefallen das Kiebitz immer die einzige Person ist, die perfekt mitreden kann wenn ein Account Namen aufführt?
Bei conmanfinder und Phantom06 war es das gleiche Spiel, einer der Accounts hat was geschrieben und gehetzt und schon hat sich Kiebitz mit dem besten wissen dazugesellt und konnte mitreden.
Wacht endlich mal auf Leute, nicht umsonst sind die ganzen von Fakehunter (KiebitzEi) aufgeführten Accounts von heute Morgen nicht gesperrt aber Kiebitz immer wieder und immer wieder.
top.de ist nich blöde nur leider merken das hier noch nicht alle User.
Fakehunter, TeeRose und Klothilde sind aktuell Accounts von KiebitzEi. Vergleicht einfach mal die Profile und die letzten 10 Kommentare dazu.
Die einzige die hier permanent rumhetzt ist KiebitzEi selber.
Die nämlich genannten Accounts von heute Morgen in dem Kommentar sind seit Tagen und Wochen gar nicht Online gewesen oder haben nur zu den Themen was geschrieben und weder gepöbelt, gestänkert oder Stimmung gegen andere gemacht.
Denkt mal nach Leute.

Petzen!#20
*****
Jetsetter

@Loveandpeace
du schreibst das *schwobakarle* ein troll ist, erkläre mir bitte woran man sowas erkennt !

Petzen!#19
*****
GURU

Ach ja, KiebitzEi, das stimmt - karle's Namen habe ich auch nicht gelesen. Aber diese überzeugte Feststellung in #8 hat mich echt amüsiert.
Armer karle.... :-)

Petzen!#18
*****
Rockstar

krabbe,
karle war auch nicht auf fakehunters trollliste..grins

Petzen!#17