11 Kommentare

Scarlett Johansson – ungestylt & unsexy unterwegs

Scarlett Johansson ungestylt
FOTOS: VIPs "oben ohne"

Scarlett Johansson im Februar 2016 schlumpfig, rechts glamourös in "Hail Caesar"  © Bulls, Action Press

Sonst ist Scarlett Johansson (31) supersexy – gerade in Neuseeland hatte sie aber keinen Bock auf Styling ... SO sieht das dann aus.

Na, wer wollte denn da in Wellington, Neuseeland, nicht erkannt werden? Richtig, Hollywood-Beauty Scarlett Johansson! Mit Mütze, Sonnenbrille und völlig ohne Styling schlurfte sie dort durch die Stadt.

In Neuseeland dreht sie aktuell den Film "Ghost in a Shell". Mit der strahlenden Hollywood-Blondine von früher hat ScarJo gerade so gar nichts mehr zu tun.

Anstatt sich zu stylen nimmt sie sich viel lieber Zeit für Töchterchen Rose (1), die sie mit Ehemann Romain Dauriac (34) großzieht. Männnliche Fans von sexy Scarlett dürften das sehr schade finden – aber die Bombshell-Phase scheint die schöne Aktrice momentan hinter sich gelassen zu haben.

Wie gefällt sie euch besser? Stimmt ab!

Tipps der Redaktion
Scarlett Johansson 2008 mit Weinglas
Sexy Schauspielerin Best of Scarlett Johansson
schließen
Lies auch ...
Joe DiMaggio und Marilyn Monroe bei einer Veranstaltung 1954
Marilyn Monroe & Joe DiMaggio Treu bis zum Lebensende
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Es gab doch hier schon genug Bilder von aufgetakelten Stars am Herd, auf dem Spielplatz und beim Christbaum schmücken. Da ist es doch schön, wenn eine bekannte Schauspielerin diesen Quatsch mal nicht mitmacht.

Petzen!#11
*****
B-Promi

Ist mir ohne Schimke genauso sympathisch wie mit. Total egal. Mir sind eher gleich wieder die schönen Bilder von Wellington in den Kopf geschossen, als ich vor ca. 2 Jahren dort war. Wirklich schönes mittelgroßes, übersichtliches Städtchen um die 300000 Einwohner mit Stadtstrand in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern, dazu die rote alte Seilbahn nach oben mit Übersicht über das typisch neuseeländische grüne Wellington mit Hafen, kleiner Skyline und den WETA Studios von Peter Jackson sowie den dichten Wäldern, wo Szenen von Herr der Ringe gedreht wurden. Außerdem hat Wellington einen schönen kompakten Stadtkern mit netten Shoppingmöglichkeiten in schönem Ambiente. Und was auch immer Spaß macht - in den Souvenirshops nach einem Koala als Andenken zu fragen, kommt immer gut, wenn man was australisches im Gegensatz zum neuseeländischen Kiwi in Neusseland will ;) ... Nee, echt, da wurde ich ein wenig angeschnauzt, da habe ich dann lieber gleich an denen ihren Stolz appeliert, deren Kiwi und deren Rugby Mannschaft. Das sind Erinnerungen, die bleiben bis ans Lebensende und waren jeden Cent wert. Leider ist Neuseeland genau am anderen Ende der Welt von uns aus gesehen, wobei die Nordinsel bessere, höhere Durchschnittstemperaturen sowie die größeren, moderneren Städte hat. Dort leben viele Rentner aus aller Welt, die sich es leisten können, einen Platz am Strand zu ergattern und in der Nähe der superschönen Golfresorts entspannt ihren Lebensabend zu genießen. Was auch auffällt, wenn man die Augen etwas offen hält, sind die Maoris, die größtenteils wirtschaftlich in dem Land nicht wirklich Fuß gefasst haben. Die habe ich leider als Straßenmusiker an jeder Ecke gesehen, wie die von der Polizei durchsucht wurden sowie wie die in den Mülltonnen nachgeschaut haben oder im McDonalds den Boden gewischt haben oder was für Touris gemacht haben. Schade, dass so eine Reise teurer ist als wie ein Gebrauchtwagen mit 1 Jahr Sprit, man so mehr als 7 Jahre sparen muss, um so was zu erleben.

Petzen!#10
*****
Rockstar

Also bitte -sie ist auch nur ein Mensch und muss doch nicht jede Sekunde lang top gestylt herumlaufen. So ein blöder Artikel ...

Petzen!#9
*****
Normalo

oh man ich brech ab... "scarjo" sind die redakteure echt so in zeitdruck, das sie nicht mal mehr einen namen ausschreiben können, oder setzt die demenz schon ein?
davon abgesehen wäre etwas mehr objektivität für diverse schmierfinken angesagt. der titel wäre wesentlich weniger wertend wenn man den leser die eigene meinung einräumt und nicht vorgibt
"Scarlett Johansson – ungestylt & unsexy(?) unterwegs"

Petzen!#8
*****
Jetsetter

na mal ganz ehrlich, diese prominenten haben doch auch ein ganz normales leben ohne glamour und schminke.

Petzen!#7