8 Kommentare

Will Smith & Martin Lawrence drehen "Bad Boys 3"

Bad Boys
FOTOS: Der Smith-Clan

Lang ist's her: 1995 hatten Martin Lawrence (li.) und Will Smith erstmals als "Bad Boys" Radau gemacht  © Sony Pictures Home Entertainment

Jetzt hat es Will Smith persönlich bestätigt: Ein dritter Teil zum Action-Hit "Bad Boys" wird kommen - und sowohl er als auch Martin Lawrence werden mitmischen.

Jetzt ist es raus: Nach mehr als 13 Jahren Pause wird es einen dritten Teil zum Action-Film "Bad Boys" geben. Und die Hauptrollen werden erneut Will Smith (47, "Men In Black") und Martin Lawrence (50) übernehmen.

Verraten hat das nun Smith persönlich. In einem Interview mit dem Sender BBC Radio 1 Xtra sprach er über die Vorgeschichte zum Comeback der beiden Stars in der Filmreihe.

Vor ein paar Wochen habe er Lawrence zum ersten Mal seit ungefähr zwei Jahren wiedergetroffen, erzählte Smith. "Wir haben uns angesehen, uns umarmt - und in dem Moment wussten wir, wir würden einen neuen 'Bad Boys' zusammen machen."

Einen Starttermin gibt es für den Film allerdings eigentlich schon länger, unklar war also nur noch, ob Smith und Lawrence an Bord sein würden. Am 17. Februar 2017 soll "Bad Boys 3" erscheinen. Ein vierter Teil ist für Juli 2019 terminiert.

Grund zur Freude dürften die neuen Pläne nicht zuletzt für Lawrence sein. Zuletzt war es um den Star äußerst ruhig geworden. Seine letzte größere Kino-Rolle hatte Lawrence 2011 in der heftig verrissenen Schmonzette "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion". (spot)

Tipps der Redaktion
Die Schauspielerin kennen viele aus den "X Men"-Filmen
"Forever Young Stars" Diese Promis altern nicht!
schließen
Lies auch ...
Bailey Davila Harry Styles Doppelgänger
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

kann man sich durchaus ansehen

Petzen!#8
*****
Rockstar

bin dafür :) zwischen teil 1 und teil 2 war ja auch ne lange pause und es hat gut geklappt

Petzen!#7
*****
GURU

Alles ausschlachten bis zum geht nicht mehr, bis es wirklich niemand mehr sehen will.. Das ist Amerika.. Bad Boys 1 und 2 war witzig, dabei hätte man es belassen sollen.

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Also kompliziert zu verstehen waren die Filme eigentlich nie, so wie manche hier schreiben.........wenn man solche Filme nicht versteht ist selber schuld und braucht daher Blockbuster nicht schlecht machen. Bad Boys ist ein Action Film aus der alten Schule. Es ist witzig, es geht actionreich her und die Story ist simpel. Und die Sprüche der beiden, also wer die nicht lustig findet, geht wahrscheinlich zum lachen in Keller

Petzen!#5
*****
B-Promi

Naja, von Martin Lawrence hat man die letzte Zeit nicht so viel gehört und je nach Lebensstil wird seine Portokasse mal wieder einen warmen Wind brauchen und bei Will Smith hat in Vergangenheit wohl auch eher seine Frau die Brötchen nachhause gebracht. Da ist eine Fortsetzung von Bad Boys für neide doch eigentlich nur logisch. Aber bitte nicht in 3D und schön Old School Action.

Petzen!#4