4 Kommentare

Bar Refaeli und Adi Ezra bekommen eine Tochter

Bar Refaeli (30) erwartet ihr erstes Kind und verriet jetzt ganz nebenbei, auf was sie und Ehemann Adi Ezra (41) sich freuen dürfen.

Top-Model Bar Refaeli startete mit einer wunderbaren Nachricht ins neue Jahr. Am Silvestertag postete sie auf ihrer Instagram-Seite das Bild eines positiven Schwangerschaftstests und teilte der ganzen Welt mit, dass sie und Ehemann Adi Ezra Nachwuchs erwarten. Und nun ist es wieder ein Instagram-Foto, mit dem die Laufsteg-Schönheit „ganz nebenbei“ die nächste große Ankündigung machte – sie erwartet ein Mädchen.

Eigentlich ist der Post eine rührende Liebeserklärung an ihre Freundin, die selbst vor kurzem Mama geworden ist: „Valentina, meine beste Freundin seit zehn Jahren. Die Schwester, die ich nie hatte, meine Mentorin, mein Vorbild, meine bessere Hälfte. Wir sind gemeinsam um die Welt gereist, haben gefeiert, gelacht und wegen Jungs geweint. Wir haben uns gegenseitig aufgebaut und wussten auch ohne Worte, was zu sagen war. Die schönsten Erinnerungen habe ich mit dir. Wir haben wirklich gelebt, geliebt und gelacht. Ich wusste immer, dass wir für alle Zeiten verbunden sein werden, und dann hast du einen israelischen Mann geheiratet und nun teilen wir sogar eine Heimat“, so die 30-Jährige.

Und dann lässt Bar ganz beiläufig die Bombe platzen: „Ich wusste immer, dass du das süßeste Baby haben wirst. Und Emily ist mehr als nur süß. Aber ich habe mir nie erträumen lassen, dass wir beide im selben Jahr Kinder bekommen werden. Val, ich weiß, ich bin schwanger und daher sehr emotional, aber es ist das größte Geschenk, das uns das Leben machen konnte, dass unsere Töchter gemeinsam aufwachsen werden und wir ihnen beibringen können, was wahre Freundschaft bedeutet.“

Dass sie ein Mädchen erwartet, macht Bars Glück offensichtlich perfekt. Am 24. September 2015 gaben sie und Geschäftsmann Adi Ezra sich im „Carmel Forest Spa Resort“ in der israelischen Küstenstadt Haifa das Ja-Wort. Nur drei Monate später verkündete sie ihre Schwangerschaft. Das Baby soll im Sommer auf die Welt kommen. (rk)

schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Da krieg ich schon wieder zuviel. Positiven Schwangerschaftstest auf Instagram posten. Wie krank ist das! Und was für ein blabla mit ihrer Freundin......einfach ätzend. Offensichtlich hat sie es nötig.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Wer ist denn das?

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Schön und was ist daran so wichtig ??

Petzen!#2
*****
Rockstar

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Paarungsakt, der wirkungslosen Verhütung und der Fruchtbarkeit der beteiligten Personen.

Petzen!#1