9 Kommentare

Kim Kardashian und Kanye West kurz vor der Scheidung?

Kim Kardashian und Kanye West kurz vor der Scheidung
FOTOS: Paare zum Abgewöhnen

Glücklich war gestern: Kim Kardashian und Kanye West sollen eine handfeste Ehekrise durchmachen  © gettyimages

Von wegen happy Valentine's Day – bei Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) soll es ordentlich kriseln. Anlass für Spekulationen über eine bevorstehende Scheidung gibt ausgerechnet ihr Liebesgruß zum Valentinstag.

Normalerweise schwören sich Paare am Valentinstag ewige Liebe und machen auf Friede, Freude, Eierkuchen. Bei Kim Kardashian und Kanye West hingegen stehen die Zeichen auf Krach.

Kim Kardashian postete auf Instagram ein Video, in dem sie sich lasziv über rote Rosen (hoffentlich ohne Stacheln) wälzt. So weit, so romantisch. Anlass für Spekulationen gibt jedoch der dazu ausgewählte Song. Die Stimme haucht: "Hard to love a girl like me. I don’t blame you much for wanting to be free." (Es ist schwer, eine Frau wie mich zu lieben. Ich geben dir nicht die Schuld dafür, frei sein zu wollen.)

Gründe für eine Krise gibt es genug. Erst am Sonnabend twitterte Kanye West in die Welt hinaus, er habe 53 Millionen Dollar Schulden! Sein neues Album wird das Geld wohl nicht in die Kasse spülen. Eine Kostprobe, die er bei "Saturday Night Life" gab, ließ selbst hartgesottene Fans ratlos zurück. Auch seine Modenschau zur New York Fashion Week war ein Flop. Viele Plätze blieben leer. Nicht einmal Kim und die gemeinsame North West nahmen in der Front Row Platz. Und Kanye? Der rappte über Affären mit anderen Frauen.

Auch die Fotos der beiden aus den letzten Wochen sprechen Bände. Sie wirken distanziert und genervt, wenn sie sich überhaupt zusammen sehen lassen. Eine Nacht vor Kanyes Show sollen sie sich laut "RadarOnline" in einem New Yorker Club angeschwiegen und Fotografen gemieden haben – bei dem sonst so exhibitionistisch veranlagten Pärchen eine wahre Sensation.

Sollte die Ehe mit Kanye West in die Binsen gehen, wäre es für Kim Scheidung Nummer drei. Mit nicht einmal 40 Jahren eine ganz schöne Leistung!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Viele Promis sind im "Hillary for President"-Wahn
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wenn man dann von denen nichts mehr liest und hört, bin ich sofort für scheidung.

Petzen!#9
*****
Paparazzo

was für ein unreifer Bubi

Petzen!#8
*****
GURU

@Kwanni
Na bei dem Lifestyle und dem Hang zum Blingbling und Geprotze kann ich mir das schon vorstellen.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Wie zum Geier schafft man es 53 Millionen Dollar Schulden zu machen?

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Wenn sie den los ist nehm' ich sie.

Petzen!#5