12 Kommentare

Angelina Heger & Rocco Stark – meeega in love

Angelina Heger und Rocco Stark verliebt
FOTOS: Best of Angelina Heger

Angelina Heger und Rocco Stark verliebt bei Facebook im Februar 2016  © Facebook/Angelina Heger

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind suuuuper verliebt und zeigen das live auf Facebook. Ist das neue VIP-Paar nervig oder süß?

Sind sie oder sind sie nicht? So richtig wollte bisher niemand Angelina Heger und Rocco Stark ihre neue Liebe abnehmen. Gar von einem PR-Fake war die Rede.

Um jetzt alle vom Gegenteil zu überzeugen, dachten die beiden Schlaufüchse sich was aus: Einen Live-Liebesstream auf Angelinas Facebookseite

Gut eine Stunde (!) lang kann man das frischverliebte Paar da beobachten. Nachdem sie erst mal gefühlt ein paar Stunden brauchen, um sich über die Funktionsweise der Kamera klar zu werden, geht’s los: Kuscheln, knutschen, quasseln!

So erfahren wir etwa, dass Angelina Roccos kleine Tochter aus der Beziehung mit Kim Gloss schon beim Pommes essen getroffen hat und beide sich total mögen.

In der Karibik habe es zwischen ihnen gefunkt, obwohl die Blondine erst dachte: "Nein, du darfst ihn nicht gut finden!" Sowas aber auch. Für das nervige Dauer-Geknutsche hat Rocco auch eine Entschuldigung: "Tut uns leid, wenn euch das stört, wenn wir uns so viel küssen. Aber das ist uns egal!"

Sogar ein Liebes-Trip mit Kind ist schon angedacht. Viele Fans finden die Liebesshow richtig süß – einige nervt das Dauergequassel der beiden Promis aber auch. Und wie soll man die beiden eigentlich nennen? "Roccolina"? Was sagt ihr: Süßes Paar oder nicht?

 

Tipps der Redaktion
Mila Kunis und Ashton Kutcher im Cowboy-Look
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lies auch ...
Tom Ellis spielt in der US-amerikanischen Erfolgsserie "Lucifer" mit
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

ist doch auch schon wieder geschichte, hahahaaa

Petzen!#12
*****
GURU

und wie meeega lang hält es an ?

Petzen!#11
*****
B-Promi

Und beide sind echt häßlich!

Petzen!#10
*****
Rockstar

Ich finde sie nervig. Ich möchte dann in einem Jahr auch keine Doku über deren Familienplanung oder deren Hochzeit sehen. So langsam reicht es auch mal damit.

Petzen!#9
*****
Jetsetter

schön für sie.... aber wen interessiert das wirklich?

Petzen!#8