43 Kommentare

Michael Wendler – nicht mehr Mallorca, sondern USA!

image
FOTOS: Auf Zeitreise mit Michael Wendler

Schlagerstar Michael Wendler will Deutschland – und Mallorca – den Rücken kehren  © ddp images

Michael Wendler hat offenbar genug vom Tourleben: Der Sänger will in die USA auswandern. Mit Club-Auftritten ist dann wohl erstmal Schluss.

Im australischen Dschungel hatte er es nicht lange ausgehalten - trotzdem will Schlager-Sänger Michael Wendler ("Wir sind Tänzer") jetzt dauerhaft auf einen anderen Kontinent ziehen. Der 43-Jährige hat sich bereits ein Grundstück in den USA gekauft und wird, wenn mit der Aufenthaltsgenehmigung alles klappt, Ende 2016 in die Nähe der Stadt Fort Myers nach Florida ziehen, wie er am Dienstag der "Bild"-Zeitung verraten hat.

"Wir waren im letzten Jahr zweimal in Florida: Das Klima ist sensationell, die Menschen mega-nett und außerdem kennt mich dort keiner!", jubilierte Wendler. Eine Künstler-Green-Card für die USA habe er bereits beantragt. Das bedeute zugleich aber auch, dass mit den Live-Auftritten vor deutschem Publikum zunächst Schluss ist. "Ich werde weiterhin Musik machen, aber ab 2017 gibt es keine Clubtouren mehr. Auch mit Mallorca ist dann Schluss", erklärte der 43-Jährige.

Einige Stunden zuvor hatte Wendler - noch ohne ein Ziel zu nennen - seinen Abschied aus Deutschland und vom heimischen Pferdehof verkündet und auch begründet: Schuld sei unter anderem sein Unfall samt Handverletzung im Sommer-Dschungelcamp. "Ich kann nicht mehr reiten, ich kann nicht mehr meine Fahrzeuge bedienen, da habe ich mir eben überlegt, dass das alles hier überhaupt keinen Sinn mehr macht und deswegen habe ich mich entschlossen, mein Leben richtig umzukrempeln und das zu machen, was man schon immer machen wollte", sagte er der "Bild". (spot)

Tipps der Redaktion
Michael Wendler auf der Bühne
Michael Wendler Tschüss, Deutschland!
schließen
Lies auch ...
Kris Jenner bei einer Veranstaltung in Frankreich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wenn er denn rein darf !

Petzen!#43
*****
GURU

vieleicht ist das ganze nur ein pr gag und der wendler schreibt uns morgen, er wollte nur sehen wer seine wirklichen freunde sind. vieleicht schreibt er gerade ein buch und macht so schonmal promition. vieleicht will er nur testen wie treu seine fans sind............bei dem würde mich nichts wundern.

Petzen!#42
*****
Paparazzo

Hab heute Bilder gesehen von dem Haus das er verkaufen will für über 4 Millionen ....
Ich frag mich woher der fünftklassige Schlagerfuzzi das Geld her hat um sich so einen Protzbau zu leisten .
Entweder waren die Bilder gefakt und alles ist ein PR-Gag wie schon öfter bei dem Knilch oder ich bin im falschen Film .

Petzen!#41
*****
B-Promi

@Caballa63,der Spruch ist Klasse *lach mich echt weg* der soll abhauen und nie wieder herkommen.

Petzen!#40
*****
B-Promi

@Caballa63,der Witz war echt super *bg*

Petzen!#39