7 Kommentare

Nazan Eckes, ungeschminkt steht dir hervorragend!

Nazan Eckes ungeschminkt
FOTOS: ungeschminkte Stars

Nazan Eckes en nature  © Facebook/Nazan Eckes

Nazan Eckes (39) ist eine absolute Naturschönheit. Das bewies die Moderatorin jetzt mit einem Facebook-Post.

Geföntes Power-Haar, Smokey Eyes und knallige Lippen – so ist Nazan Eckes vor der Kamera und auf dem roten Teppich in der Regel unterwegs.

Dass die "Explosiv"-Moderatorin aber auch ohne die ganze Maskerade bezaubernd aussieht, zeigt sie jetzt auf Facebook.

Am Mittwoch postete sie ein Foto VOR dem üblichen Styling – vollkommen ungeschminkt. Darunter schreibt sie: "Auf dem Weg zum ‪#‎Fotoshoot‬ und erstaunlich fit heute. Ein ‪#‎Kaffee‬ wäre jetzt trotzdem gut. Und ihr so? #‎Auszeit‬".

In den Kommentaren zum Foto kommt der Naturlook super an. Ein Fan schreibt: "Ohne so viel MakeUp (wie auf diesem Photo) kommen deine Augen viel schöner zur Geltung!". Eine andere wundert sich, wie Nazan es schafft, schon am frühen morgen so frisch auszusehen.

Das ist in der Tat erstaunlich, immerhin ist das RTL-Gesicht seit Oktober 2014 Mutter eines kleinen Jungen, der sie morgens bestimmt schon gut auf Trab gehalten hat. Aber vielleicht ist ja genau das Nazans Schönheitsgeheimniss ... (spy)

schließen
Lies auch ...
Liam Neeson und Natasha Richardson 2008 in London
Natasha Richardson (†) Liam Neeson gedenkt seiner toten Frau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

#6 doch, macht großen spass :D

Petzen!#7
*****
Jetsetter

och nööö, macht keinen spaß hier !

Petzen!#6
*****
GURU

Eigentlich mochte ich Nazan Eckes bisher sehr gerne. Aber wenn die jetzt auch anfängt, allen möglichen Unsinn auf Facebook zu posten, wird sie mir persönlich nicht sympathischer.

Petzen!#5
*****
B-Promi

Ungeschminkt, ja ganz sicher, aber dfür 34 Portionen Photoshop...

Petzen!#4
*****
GURU

Hat die was mit dem Kirschlikör zu tun?

Petzen!#3