1 Kommentar

Die ersten Oscar-Auftritte von Leo DiCaprio, Kate Winslet und Co

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei ihren ersten Oscar-Auftritten
FOTOS: Ihr erstes Mal!

So süß, so jung, so unscharf: Die ersten Bilder von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars  © gettyimages

Heute gehören Superstars wie Leonardo DiCaprio (41) oder Kate Winslet (40) zu den Oscars wie der rote Teppich – aber selbst für diese Top-Schauspieler gab es irgendwann das erste Mal. Wir werfen einen Blick zurück ...

Wie sich das wohl anfühlt, vor dem Kleiderschrank zu stehen, um sich ein Outfit für den Gang über den roten Teppich der Oscars auszusuchen? Welche Wahl würde man wohl treffen? Wie würde der erste Auftritt aussehen? Und wie war das wohl bei den ganz Großen?

Gott sei Dank gibt es Fotografen, die solche Momente – bis auf die Kleiderschrank-Situation – für die Ewigkeit festhalten. Und so können wir jetzt an dem Tag, an dem der Goldjunge zum 88. Mal vergeben wird, einen Blick in die Vergangenheit werfen, als die heutigen Superstars das erste Mal über den roten Teppich schritten.

Als Kate noch keinen Stilberater hatte, Leonardo DiCaprio noch nicht wusste, was für ein Oscar-Drama vor ihm liegt, Bryan Cranston (59) noch mitten im "Breaking Bad"-Stress war, Jennifer Lawrence (25) noch den Schulterblick übte, und, und, und ...

Nach ein paar Jahren Übung sieht das alles schon souveräner aus. Aber diese Bilder erinnern uns daran: Irgendwann ist immer das erste Mal – selbst in Hollywood.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bailey Davila Harry Styles Doppelgänger
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

uralte kisten ausgegraben hat top.de da !

Petzen!#1