40 Kommentare

Madonna als sexy Domina im Pferdestall

Na, na? Etwa nicht artig gewesen? Das könnte böse enden. Mit einem Klaps auf den Popo zum Beispiel.

Oha! Es ist die Queen of Pop höchstpersönlich, die im Pferdestall die Gerte zog und und ziemlich verrucht im Pferdestall posierte – oben ohne und im Latex-Höschen!

"Mache meine Pferde gerade für die Show fertig. Macht euch bereit, Neuseeland!", kommentierte Madonna das Pic.

Sex sells, DAS weiß wohl kaum eine Frau besser als die Queen of Pop höchstpersönlich. Das gilt eben auch für das Bewerben ihrer "Rebel Heart Tour", bei der Madonna es ordentlich krachen lässt.

Mit ihren 57 Jahren scheint der US-Star noch lange nicht bereit zu sein, dem Pop-Nachwuchs die Bühne zu überlassen. Sie ist und bleibt die womöglich freizügigste Sängerin unserer Zeit. Da kann Miley Cyrus (23) nur in die Röhre gucken … oder eben weiter auf der Abrissbirne schaukeln.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Melissa Satta und Kevin Prince Boateng haben geheiratet
Kevin Prince Boateng Traumhochzeit auf Sardinien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ich finde diesen Rücken und die Latexbuxe einfach gruselig.
Egal wie alt der Mensch ist, der darin steckt. Außerdem ist Madonna nicht die einzige Frau, die mit fast 60 noch so durchtrainiert ist. Die weiß es nur gut in Szene zu setzen.

Petzen!#40
*****
GURU

ihr solltet euch lieber über die fast 60 jahre alte frau auslassen. macht doch mehr spaß als sich hier gegenseitig zu ärgern.

Petzen!#39
*****
V.I.P.

@ rammstein Nr. 16
.
Vielleicht kann mein Enkel nicht behaupten dass ich schöner als Madonna bin - aber weicher bin ich allemal! ;-)

Petzen!#38
*****
GURU

@nudel
mein reden.

Petzen!#37
*****
Groupie

Irgendwie ist mir die alte Madonna suspekt. Vielleicht sollte sie nichtmehr frei herum laufen.

Petzen!#36