8 Kommentare

Katie Holmes und Jamie Foxx: Ein Paar, verheiratet und ein Baby?

Katie Holmes und Jamie Foxx eventuell in love
FOTOS: Welche Promi-Ladies haben 2016 ein Baby bekommen?

Seit einiger Zeit wird spekuliert, dass die Schauspieler Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar seien. Inzwischen heißt es die beiden hätten schon längst geheiratet und erwarteten den ersten gemeinsamen Nachwuchs  © gettyimages

Katie Holmes (37) und Jamie Foxx (48) sollen bereits seit Jahren heimlich ein Paar sein. Nun gibt es sogar Hochzeits- und Baby-Gerüchte!

Katie Holmes und Jamie Foxx scheinen wahre Meister in Sachen Geheimhaltung zu sein. Bereits seit über zwei Jahren sollen die beiden Hollywood-Stars ein Paar sein. Schon kurz nach Katies Trennung von Tom Cruise (53) im Jahr 2012 tauchten erste Meldungen über eine heimliche Affäre der beiden auf.

Nach dem Ehe-Aus sah man Katie und Jamie dann immer häufiger zusammen, so dass schnell die ersten Pärchen-Gerüchte laut wurden. Zwar beteuerten beide immer wieder, dass sie nur gute Freunde sind, doch so langsam kauft ihnen das keiner mehr ab. Ende 2014 zog Katie dann auch noch mit Tochter Siri (9) nach Los Angeles – ganz in die Nähe von Jamie. Und es scheint tatsächlich ernst zwischen den Schauspielern zu werden.

Im Januar tauchten erste Bilder von der 37-Jährigen mit einem ziemlich auffälligen Diamant-Klunker am linken Ringfinger auf. Und den scheint sie auch nicht mehr abzunehmen – für die Presse ein eindeutiges Zeichen: Katie und Jamie sind verlobt! Doch es kommt noch besser, denn jetzt behauptet ein Insider gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin, die beiden sollen auch noch Nachwuchs erwarten. "Sie halten sich sehr bedeckt, was das angeht, doch bereits seit dem Valentinstag kursieren die Gerüchte, dass Katie bereits über den dritten Monat hinaus ist und ein Mädchen erwartet. Sie und Jamie sind völlig aus dem Häuschen", so die Quelle. (rk)

Tipps der Redaktion
Prinz William und Herzogin Kate Hochzeit
Hochzeitskleider Oh! Wie! Romantisch!
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson bei einer Veranstaltung in Italien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

das gehört in die zeitschriften die beim doktor ausliegen !

Petzen!#8
*****
B-Promi

Boah kacke, die sind ja fast so alt wie ich. Mist, ich hab alles verpasst! Hätte ich doch in der Zeit nicht so viel in top.de geschrieben... ;)

Petzen!#7
*****
Rockstar

Wieso kann man die Leute nicht mal in Ruhe lassen? wenn die ihre Beziehung (oder auch nicht vorhandene) öffentlich machen wollen werden sies schon machen. Und wenn nicht geht's auch niemanden was an.
Und die Tochter heißt Suri - nicht Siri -.-

Petzen!#6
*****
Rockstar

Tochter Nr. 2 (die sie ja mit Jamie Foxx bekommt, lol) heißt dann Cortana. :-)

Petzen!#5
*****
GURU

seit wann heißt ihre tochter siri?
kate ist doch kein i-phone!

Petzen!#4