5 Kommentare

Gwen Stefani: Ist Ex-Nanny Mindy Mann schwanger von Gavin Rossdale?

Skandalöse Schwangerschaft: Mindy Mann – ehemalige Nanny und angeblicher Trennungsgrund von Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) erwartet Nachwuchs.

Eigentlich war die Trennung zwischen Gwen Stefani und Gavin Rossdale bisher kein bitterer Rosenkrieg. Den gemeinsamen Kindern Kingston (9), Zuma (7) und Appolo (2) zuliebe, wollten die beiden eine freundschaftliche Beziehung wahren. Doch die ehemalige Nanny der Familie und angeblicher Trennungsgrund – Mindy Mann – war Gwen natürlich ein Dorn im Auge.

Nun muss die Sängerin mit einer ziemlich heftigen Neuigkeit zurecht kommen: Mindy ist schwanger. Und da stellt sich natürlich die Frage: ist Gavin der Papa des Kindes? Immerhin sollen die beiden eine dreijährige Affäre gehabt haben, sogar während Gwens dritter Schwangerschaft. Und auch nachdem alles ans Licht gekommen war, hielten der Rocker und seine Ex-Geliebte weiterhin Kontakt. Erst vor einer Woche wurden sie beim gemeinsamen Mittagessen gesichtet.

Mindys Schwester Nicole verkündete jetzt die Neuigkeiten auf ihrer Instagram-Seite. Sie postete ein Foto von Mindys Baby-Bäuchlein mit dem Kommentar: "Ich freue mich so sehr, dass ich Tante eines wunderschönen Babys werde". Mindys zweite Schwester Carly lud ein Foto mit einem blauen Luftballon hoch, auf dem steht: "Es wird ein Junge". Das ehemalige Kindermädchen hat bisher noch keine Stellung bezogen – auch nicht zum Vater des Kindes.

Als Kandidat kommt neben Gavin auch Spencer Gutcheon, ein Snowboardlehrer aus Los Angeles, der angeblich Mindys Freund sein soll, in Frage.

Zwar wird Gwen nicht begeistert über die anderen Umstände ihrer Ex-Nanny sein, doch sie hat in ihrem Freund Blake Shelton (39) eine Schulter zum Anlehnen. Seit November letzten Jahres ist sie mit ihrem "The Voice"-Kollegen zusammen und verriet erst im Januar, dass sie noch nie in ihrem Leben so glücklich war wie jetzt. (rk)

Tipps der Redaktion
Gwen Stefani und Gavin Rossdale auf der Olympus Fashion Week 2006
Früher so verliebt Best of Gwen & Gavin
Trennungen 2015: Jenson Button und Jessica Michibata
schließen
Lies auch ...
Bud Spencer und Götz George starben im Juni 2016
Thomas Gottschalk So trauert er um Götz & Bud
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

schön gemütlich ne eierwaffeln knabbern und artikel lesen ! danke top.de für die information !

Petzen!#5
*****
Rockstar

und wenn wir das nun wissen, was dann..???!!!

Petzen!#4
*****
Rockstar

Tja, wenn's von Rossdale ist, sollte sie später besser keine Nanny engagieren... Ansonsten: wen interessiert's?

Petzen!#3
*****
GURU

"Und da stellt sich natürlich die Frage..."
...ob in Peking ein Sack Reis umgefallen ist. Nein, ernsthaft, diese Frage stellt sich natürlich etwaigen Paparazzi und Möchtegernjournalisten, denn das sind die Themen, die zumindest ihre kleine Welt bewegen...

Petzen!#2
*****
Rockstar

Moment.. Rufe mal eben Mindy an.. MIst, falsche Tel. Nr.! *lol*

Petzen!#1