2 Kommentare

Katt Williams – US-Comedian festgenommen

Katt Williams wurde festgenommen
BILDER: Diese Stars wurden von der Polizei fotografiert

Sitzt derzeit in Georgia in Untersuchungshaft: Katt Williams  © s_bukley / Shutterstock.com

Der US-Komiker Katt Williams sitzt in Untersuchungshaft! Bei einer Hausdurchsuchung stellten Beamte große Mengen an Drogen und Waffen sicher. Zuvor zeigte ihn sein Ex-Bodyguard an: Williams wolle ihn töten ...

Bei dieser Nachricht bleibt wahrscheinlich auch seinen größten Fans das Lachen im Halse stecken: Der beliebte US-Komiker und Schauspieler Katt Williams (42, "Norbit") wurde festgenommen und sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Wie das Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf das Sheriff-Büro in Georgia berichtet, fanden Beamte in seinem Haus bei einer Durchsuchung mehrere illegale Waffen und eine "große Menge" an Marihuana.

Die Behörde gab weiter an, dass gegen Williams bereits seit dem 1. März ermittelt wurde, nachdem sein Ex-Bodyguard ihn angezeigt hatte. Im Zuge dieser Ermittlungen kam es zu der Hausdurchsuchung. Sein Ex-Mitarbeiter sei gewürgt und mit einem Baseball-Schläger geschlagen worden. Die Attacke hätte zwar nicht Williams selbst ausgeführt, jedoch habe er nach Angaben des Bodyguards zuvor gedroht, ihn umzubringen.

Die Staatsanwaltschaft wirft Williams nun zahlreiche Delikte vor. Darunter schwere Körperverletzung, terroristische Bedrohung, Freiheitsberaubung, Drogen- und illegaler Waffenbesitz. Erst vor einer Woche kam der Komiker mit dem Gesetz in Konflikt. Damals soll er in Los Angeles mit vorgehaltener Waffe fünf Frauen bedroht haben. (spot)

Tipps der Redaktion
Robbie Williams, Drew Barrymore, Pete Doherty und Kate Moss: Stars auf Entzug!
Williams & Co. Das sind die Rehab-Stars
Nick Carter wurde zum dritten Mal verhaftet
Nick Carter Knast-Entlassung!
schließen
Lies auch ...
Enrique Iglesias
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ist doch nichts neues im Amiland und den Waffen !

Petzen!#2
*****
GURU

Aha ein Comedian aus den USA. Kenn ich nicht, aber scheint einen an der Klatsche zu haben.

Petzen!#1