20 Kommentare

Selena Gomez – im Nackt-Look versext Biebers Ex Paris

Selena Gomez im sexy Outfit
FOTOS: Best of Selena Gomez

Selena Gomez verlässt das Ginger Restaurant am Rande der Paris Fashion Week am 8. März 2016  © Action Press

Selena Gomez (23) schlug in Paris mit einem krassen Outfit auf – was war da denn los?

Selena Gomez galt als eine der wenige Frauen des Pop-Biz', die beim allgemeinen "Nackt-Trend" nicht mitgemacht hat. Bis jetzt.

In Paris schlug die Sängerin nun in einem haarsträubenden Outfit auf: Schnür-Body mit tiiiiefem Dekolleté, ein extreeeem kurzer Minirock mit Schlitz und Overknee-Stiefel.

Holla! Offenbar hat Selena jetzt auch das Oversext-Virus erreicht. Und das ausgerechnet am Weltfrauentag am 8. März … schade eigentlich!

Immerhin hat Selena Gomez weitaus mehr zu bieten als perfekte Brüste und sexy Beine und auch im etwas hochgeschlosseneren Outfit wäre sie eine wahre Augenweide gewesen.

So wirkte Sel fast wie ein junger Abklatsch von Julia Roberts (48) im Kultfilm "Pretty Woman". Was hältst du von dem Aufriss? So hot or so not? Stimme oben in unserem Voting ab!

Tipps der Redaktion
Justin Bieber bei CSI
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
schließen
Lies auch ...
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Begreife ich nicht, dieses Mädel als Schlampe zu betiteln!!
Wo heute fast alle jungen Mädels so rumlaufen!!
derrecke, bist Du ein alter Opa???

Petzen!#20
*****
Paparazzo

ich mag den bieber wirklich nicht, aber:
gratuliere das du dich von dem schlampigen wesen getrennt hast.

Petzen!#19
*****
Paparazzo

Den Vergleich mit Tschechien (nicht Tschechei) hätte er sich sparen können, aber tatsächlich drängt sich ein "Professionelles-Gewerbe-Vergleich" auf. Vielleicht bereitet sie sich ja nur auf eine neue Filmrolle vor ;)?

Petzen!#18
*****
Rockstar

na und 0911man?
SG ist Multi-Millionärin... da ist ihr dein Straßenstrich-Vergleich glaube ich herzlichst egal!! :D

Petzen!#17
*****
B-Promi

Am Strassenstrich in der Tschechei trägt Frau den gleichen Look.

Petzen!#16