5 Kommentare

Khloé Kardashian & Co. – Bewegung für den Bikini-Body

Josephine Skriver, Khloé Kardashian und Fiona Erdmann sind fit für den Sommer
FOTOS: Sommerfit mit

Josephine Skriver, Khloé Kardashian und Fiona Erdmann (v.l.) können sich im Sommer getrost im Bikini an den Strand trauen  © BULLS, instagram/khloekardashian, Action Press

Von Victoria's-Secret-Engel Josephine Skriver bis Ex-Dschungel-Girl Fiona Erdmann: Die Stars sind fit für den Sommer.

Wenn die ersten Sonnenstrahlen warm auf die Haut fallen, ist es eigentlich schon zu spät ...

Wer jetzt erst anfängt den Bikini-Body zu stählen, legt sich am Strand vorsichtshalber besser in die letzte Reihe.

Das können sich gerade die Promis aber natürlich nicht erlauben. Sie werden an den einschlägigen Stränden von Malibu bis St. Tropez gnadenlos von den Linsen der Paparazzi gejagt.

Kein Wunder, dass sie schon im tiefsten Winter an ihre Figur denken müssen. Da heißt es: Workout! Schwitzen! Pumpen!

Stars wie Zac Efron hatten in letzter Zeit noch einen zusätzlichen Grund für ein eisernes Training. Er ergatterte im Remake von "Baywatch" die Rolle des Sunnyboys Matt Brody. Mann, hat Zac deshalb in den letzten Monaten an den Geräten geackert! Sein aktuelles Sixpack ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Ebenfalls aktiv war Lady Gaga. Sie muss im Sommer nicht nur für die Paparazzi gut aussehen, sondern auch auf ihren Hochzeitsfotos einen tadellosen Eindruck hinterlassen. Der Grund: Die Vermählung mit Taylor Kinney steht vor der Tür.

Wer sich sonst noch alles in Form gebracht hat? Ihr seht es in der Slideshow!

Tipps der Redaktion
Victoria's Secret: Fitness-Engel Gracie Carvalho
Victoria's Secret Wenn Engel schwitzen
Victoria's Secret Models auf Bora Bora
schließen
Lies auch ...
Otto Waalkes im Interview zu "Ice Age 5"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

"Wer jetzt erst anfängt den Bikini-Body zu stählen, legt sich am Strand vorsichtshalber besser in die letzte Reihe." Ah schön - wird da jetzt in BMI unterteilt welchen Schirm und welche Liege man bekommt? Ab über 25 kriegt man dann Strandverbot oder wie? ... WTF? ... Kopf -> Wand

Petzen!#5
*****
GURU

vom bikini-body ist die in der mitte noch meilenweit entfernt ! schon allein das bikini höschen braucht größe 57 !

Petzen!#4
*****
V.I.P.

geht in der Familie eigentlich irgendeiner einem richtigen Beruf nach?

Petzen!#3
*****
Normalo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
V.I.P.

Rechts und Links die kannste vergessen!!!
Die in der Mitte ist hot!!!

Petzen!#1