10 Kommentare

Giulia Siegel: Zahnlücke nach Bügel-Unfall

Giulia Siegel mit Zahnlücke
FOTOS: Dschungel-Ladys nackt im Playboy

Giulia Siegel ging top gestylt zum Zahnarzt  © facebook.com/giuliasiegel

Giulia Siegel hat sich unglücklicherweise einen Zahn abgebrochen. Dabei war ein Kleiderbügel involviert. Das Missgeschick hat die 41-Jährige aber nicht davon abgehalten, top gestylt beim Zahnarzt aufzutauchen.

Haushaltsunfälle passieren so schnell! Das musste nun auch DJane Giulia Siegel erleben: Sie hat einen Kleiderbügel mit ihren Zähnen festgehalten und sich dabei einen ihrer vorderen Beißer abgebrochen, wie sie auf ihrem Facebook-Profil mitgeteilt hat. Der Gang zum Zahnarzt war unvermeidlich - und Siegel war dabei top gestylt.

Das "Zahnarzt Outfit", wie sie es auf Facebook nennt, bestand aus einer auberginefarbenen Stoffhose mit weißen Punkten, einem schwarzen Rollkragenpullover, schwarzen Stiefeletten von Buffalo und einer schwarzen Tasche von Azzedine Alaia. Die Haare hatte Siegel zu einem Knoten zusammengebunden. Der Zahn wurde übrigens erst einmal angeklebt. Nächste Woche bekomme sie dann einen neuen, ließ Siegel ihre Fans wissen. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kardashians-Family auf dem roten Teppich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Bloß keine Gelegenheit auslassen, der Öffentlichkeit zu zeigen, daß Frau Siegel auch noch da ist.

Petzen!#10
*****
GURU

kann mal passieren wenn man mit dem kleiderbügel nicht fachgerecht umgeht !

Petzen!#9
*****
Rockstar

omg. was für eine katastrophe giulia siegel die tochter von ralf siegel hat, einen kaputten zahn...:-D

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Die Promis haben aber genug Geld und können alles machen lassen.

Petzen!#7
*****
Rockstar

Und warum muss die das öffentlich machen.
Kann die das nicht für sich behalten!! Ach ja, die braucht wieder
mal Aufmerksamkeit. Stimmt ja!! Und noch was, ich halte meinen
Kleiderbügel immer mit den Händen fest. Und nicht mit den Zähnen.
Wie dumm ist das denn!!

Petzen!#6