22 Kommentare

Angelina Jolie und Brad Pitt – Trennung?

Angelina Jolie und Ehemann Brad Pitt
FOTOS: Das ist der Brangelina-Clan

Angeblich soll es zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt kriseln  © gettyimages

Seit Wochen halten sich die Spekulationen um eine Trennung des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (52) hartnäckig.

In den vergangenen zehn Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine Ehe-Krise im Hause Jolie-Pitt. Doch Angelina und Brad zeigten sich in der Öffentlichkeit mit ihren sechs gemeinsamen Kindern stets als überglücklich Großfamilie.

In den letzten Wochen halten sich die Spekulationen allerdings hartnäckig und die Hinweise auf ein Liebes-Aus verdichten sich immer weiter. Die krankhafte Eifersucht der Schauspielerin soll dabei eine entscheidende Rolle spielen.

Zuerst kam die Schlagzeile auf, Angie habe eines ihrer Kindermädchen entlassen, weil es ihrem Gatten schöne Augen gemacht habe. Wie das US-Portal "Radar Online" berichtete, soll die 40-Jährige regelrecht ausgeflippt sein und umgehend Konsequenzen gezogen haben. Angeblich sei Brad daraufhin ausgezogen und habe sich ein Apartment in London gemietet, wo er sich zur Zeit für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Five Seconds Of Silence" aufhält.

Und genau da liegt der nächste Streitpunkt - denn auch seine Filmpartnerin Marion Cotillard (40) soll Angelina ein Dorn im Auge sein. "Er verbringt viel Zeit mit ihr und spricht auch ständig zu Hause über sie. Angie macht das wahnsinnig. Sie ist total eifersüchtig", zitiert das amerikanische Magazin "InTouch" einen Insider.

Damit würde eine Horror-Vorstellung für die Oscar-Preisträgerin wahr werden: "Sie war damals auch Brads Co-Star und der Grund für seine Trennung von Jen. Sie ist von der Idee besessen, dass er das gleiche mit ihr machen könnte", so die Quelle weiter.

Vor gut zehn Jahren verliebten sich Brad und Angelina bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Mr & Mrs Smith" ineinander. Damals war der Schauspieler noch mit Jennifer Aniston (47) verheiratet, verließ sie aber für Angie.

Aus diesem Grund sei die 40-Jährige extrem eifersüchtig und kontrollierend, was Brad auf die Nerven gehe. Ihm komme die Auszeit in London gerade recht. Ob etwas Abstand die Wogen zwischen den beiden wieder glätten kann oder ob uns tatsächlich bald die nächste große Hollywood-Scheidung bevorsteht, wird sich zeigen. (rk)

Tipps der Redaktion
Angelina Jolie 2008 in Wanted
Hollywood-Superstar So sexy ist Angelina Jolie
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Geistert auch schon eine halbe Ewigkeit in den Meiden rum!!!

Petzen!#22
*****
Paparazzo

Hört sich an wie TOP.DE war bei letzten Ehekrach dabei als die Fetzen flogen.
Wie kann man nur ständig so einen Mist publizieren !! Niveauloser, klein geistiger Tratsch

Petzen!#21
*****
Jetsetter

Wenn ich nur 1 Euro für jeden vermeintlichen Insider haben könnte, der bei jeder zweiten Meldung auf Top.de aus dem Unterholz kriecht, könnte ich mich längst zu ruhe setzen. Irgendwo muss hier ein Nest sein.

Petzen!#20
*****
Jetsetter

genau, was wissen wir, was sich hinter deren tür abspielt. das sind private sachen und die sollen sie selber klären. was geht es die öffentlichkeit an? wir können es eh nicht ändern....... und wollen es auch gar nicht.

Petzen!#19
*****
GURU

eigentlich gehts niemand was an ! die sollen das ohne die öffentlichkeit klären !

Petzen!#18