3 Kommentare

Adele und Simon Konecki – heimliche Hochzeit?

Adele bei ihrem Konzert in Belfast
FOTOS: Eine Zeitreise mit Adele

Ist Adele bereits unter der Haube?  © Getty Images

Adele (27) zog bei ihrem Konzert in London mit einem glitzernden Accessoire am Ringfinger alle Blicke auf sich. Hat sie heimlich ihren langjährigen Freund Simon Konecki geheiratet?

Mittlerweile hat Adele schon einen Ruf als Ehestifterin. Zuerst half sie am 29. Februar bei einem ihrer Konzerte in Belfast einem weiblichen Fan dabei, ihrem Freund einen Heiratsantrag zu machen und jetzt – zwei Wochen später – schon wieder.

Bei ihrem Auftritt am 15. März in der „O2 Arena“ in London, ging ein Fan vor seiner Freundin, mit der er schon 12 Jahre zusammen ist, auf die Knie. Die „Hello“-Sängerin war natürlich eingeweiht und holte das glückliche Paar auf die Bühne, wo es vom Publikum gefeiert wurde.

Doch nicht nur das frisch verlobte Paar hatte einen Ring am Finger. An diesem Abend stach auch bei Adele etwas Funkelndes ins Auge, das vorher noch nicht da war: an ihrem Ringfinger trug sie gleich zwei Schmuckstücke. Einen fetten Klunker und einen dazu passenden feinen Ring mit Diamanten besetzt, die verdächtig nach Verlobungs- und Ehering aussahen.

Schon zu Weihnachten ging das Gerücht um, ihr Freund Simon Konecki, mit dem sie seit 2011 zusammen ist, habe ihr die Fragen aller Fragen gestellt. „Er machte ihr den Antrag während der Weihnachtsfeiertage – total unerwartet. Beide waren Zuhause und relaxten, als Simon um ihre Hand anhielt. Adele war total gerührt und fing an zu weinen. Natürlich sagte sie JA! Hinterher riss sie noch Witze darüber, dass es alles andere als ein glamouröser Antrag war – aber genau so hatte sie es sich gewünscht“, verriet ein Insider dem Magazin „The Heat“.

Das Lustige ist, dass die Sängerin vor Kurzem in einem Interview mit dem amerikanischen „Rolling Stone“-Magazin noch erzählte, dass sie und Simon keinen Ring brauchen, um ihre Liebe zu besiegeln, denn ihr Sohn Angelo, der im Oktober 2012 das Licht der Welt erblickte, verbinde sie enger miteinander, als irgendein Liebesversprechen es tun könnte.

Ob die beiden tatsächlich verlobt oder gar verheiratet sind, bleibt abzuwarten. Bis jetzt haben sich ihre Pressesprecher noch nicht zu Wort gemeldet. (rk)

Tipps der Redaktion
Prinz William und Herzogin Kate Hochzeit
Hochzeitskleider Oh! Wie! Romantisch!
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby bei einer Anhörung im Mai
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Man könnte auch heimliche Artikel daraus machen, die niemand findet!!!

Petzen!#3
*****
GURU

Und wenn es so ist, war es bestimmt nicht die schlechteste Idee. Man muss doch nicht bei allem die halbe Welt als Zaungäste dabei haben.

Petzen!#2
*****
GURU

top.de wird es in wenigen tagen berichten !

Petzen!#1