15 Kommentare

Julie Delpy: "Französinnen haben nicht mehr Sex als andere"

Julie Delpy ist eine erfolgreiche Schauspielerin
FOTOS: Die 10 pikantesten Sex-Beichten der Stars

Hollywood-Star Julie Delpy hat kein Problem damit, über ihre Affäre zu sprechen ...  © gettyimages

Schauspielerin Julie Delpy (46, "Lolo – Drei ist einer zu viel") hat mit einem gängigen Klischee aufgeräumt.

Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" behauptet sie, dass es mitnichten ihre Landsfrauen seien, die am meisten Sex hätten.

Der falsche Eindruck über die Freizügigkeit der Französinnen entstehe laut Delpy dadurch, dass diese direkter und freier darüber sprechen.

Den vermeintlichen Beleg für ihre interessante Theorie lieferte die gebürtige Pariserin gleich mit. Ihre US-amerikanischen Freundinnen "hatten sicher 40 Mal so viele Liebhaber wie ich, sie reden eben nur nicht offen darüber", plauderte die 46-Jährige aus dem Nähkästchen.

Ganz anders als sie selbst, die über jeden einzelnen Lover spreche. Sie mache sogar Witze über Affären. (spot)

Tipps der Redaktion
Sexy über 40
schließen
Lies auch ...
One Direction sind privat wohl keine engen Freunde
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

was hab ich neuerdings verbrochen, dass meine Posts alle gelöscht werden? Ist das schon das Geschenk von top.de dafür, dass ich morgen 2 Jahre angemeldet bin? War wohl zu brav... und hab hier noch zu wenige Nicks erstellt.
Oder Gästin ist mal wieder eine von euch.

Petzen!#15
*****
GURU

#15 - UtedieGute, wenn man sich mal überlegt, dass inzwischen Leute, die noch wirklich sinnvolle Kommentare abgegeben haben und mit denen man zudem fair diskutieren konnte, zugunsten von geistigen Tieffliegern und/oder rechtsgerichteten Doppelnullen gesperrt werden, muss man sich wirklich fragen, ob man sich noch im richtigen Forum aufhält.
.
Auch wenn der Kommentar von Gurkenwaechter vermutlich "gepetzt" wurde, liegt es doch in der Entscheidung von top.de, Kommentare zu löschen oder stehen zu lassen. Wenn top.de Kommentare löscht und die User gleich mit sperrt, nur weil das Geschriebene kritisch formuliert ist, (also weder Beschimpfungen, Beleidigungen oder politische Äußerungen enthält), haben wir als Besucher dieses Forums schon verloren, weil der Begriff Meinungsfreiheit zu einem Fremdwort geworden ist.
.
Das ist - wie Du schreibst - beschämend und der Spaß bleibt auf der Strecke.
Wenn es so weitergeht, tummeln sich hier nur noch die Proleten, Sexisten und politischen Idioten.

Petzen!#14
*****
V.I.P.

Was sollte denn das? Gurkenwaechter hat nichts Schlimmeres geschrieben als ich: eine Zurückweisung dieser dümmlichen Vorurteile mit Hilfe von ein wenig fein dossierter Ironie! Mehr war da nicht. Das finde ich beschämend, dass man den Kommentar gelöscht hat.
Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr hier!!

Petzen!#13
*****
Rockstar

ThePuppetShow,
ich habe sie auch bei pf erlebt, war da öfters mal als gast, unterste schublade..!!

Petzen!#12
*****
GURU

hat mit einem gängigen klischee aufgeräumt .
gut , wäre das ein für allemal geklärt !

Petzen!#11