8 Kommentare

Justin Bieber und Selena Gomez: Küssen sie sich wieder?

Sänger Justin Bieber (22) stellte ein altes Knutschfoto von sich und seiner Ex Schauspielerin und Musikerin Selena Gomez (23) auf Instagram und sorgte damit für Spekulationen: Gibt es etwa ein Liebes-Comeback?

Justin Bieber ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen auf unserem Planeten. Millionen Fans reißen sich um den 22-Jährigen und der Sänger umgibt sich gerne mit den schönsten Frauen Hollywoods.

Von dem brasilianischen "Victoria’s Secret"-Model Adriana Lima (34) über Schauspieler Stephen Baldwins (49) Tochter Hailey Baldwin (19), mit der er sich zur Weihnachtszeit auf der karibischen Insel Anguilla vergnügte, bis hin zu Reality-Sternchen und dreifach-Mama Kourtney Kardashian (36).

Während in der letzten Zeit immer wieder spekuliert wurde, ob der kanadische Pop-Star nun Hailey oder Kourtney datet, meldete sich das 19-jährige Model im Februar in einem Interview mit "E!News" zu Wort und stellte klar: "Wir daten, sind aber kein Paar. Er geht bald auf Tour. Beziehungen in unserem Alter sind kompliziert und ich möchte nicht wirklich darüber sprechen, was zwischen ihm und mir läuft."

Doch ganz egal mit wie vielen Frauen der Sänger in Verbindung gebracht wird, sein Herz scheint immer noch einer ganz bestimmten zu gehören: Selena Gomez. Die beiden waren von 2010 bis 2013 ein Paar und wurden seitdem immer mal wieder miteinander gesehen. Auch in Interviews sprechen sie nur gut übereinander. Es scheint, als könnten die beiden Sänger nicht mit- aber aber auch nicht ohne einander.

Und genau das bewies Justin jetzt wieder ganz öffentlich: Am Samstag (19. März) postete er ein Kussfoto von sich und Sel auf seinem Instagram-Account. Auf dem romantischen Bild zeigt sich das Paar bei einem innigen Kuss im Pool. Man sieht zwar sofort, dass es eine alte Aufnahme ist, doch was will Justin damit sagen?

Könnte es eventuell ein Liebes-Comeback bedeuten? Innerhalb kürzester Zeit bekam das Foto über 2,5 Millionen "Likes" und über 670.000 Kommentare. Doch eines stach sofort ins Auge: Selena höchstpersönlich klickte auf "Gefällt mir"! Ob das tatsächlich eine Wiedervereinigung des Musiker-Traumpaares bedeuten könnte, oder nur ein Anflug von Nostalgie war, bleibt abzuwarten. (rk)

Tipps der Redaktion
Kendrick Lamar für Calvin Klein
Calvin Klein-Kampagne Stars und ihre Calvins
schließen
Lies auch ...
Pink und Ehemann Carey Hart bei der Premiere von "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Das stimmt wohl, Steffi ^^ Die hat noch nicht den blassesten Schimmer davon, wie das erst mit einem gemeinsamen Haushalt usw. wird :)

Petzen!#8
*****
Rockstar

"Beziehungen in unserem Alter sind kompliziert" und das mit 19? hahahaha - Mädel warte mal bis du erwachsen bist.

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Wow sie klickte höchstpersönlich auf "Gefällt mir"!!! Das ist der absolute Waaaahnsinn, dann werden die bestimmt wieder ein Paar! Oh man ey... wen interessiert der Kindergarten??

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Nicht schon wieder dieser Vollhonk..... Bitte verschont die Welt von dem Biebertrottel

Petzen!#5
*****
Rockstar

*lol* Jetzt verschont uns doch mit dieser Kinderkacke!

Petzen!#4