31 Kommentare

Menderes Bagci: Auf Traumfrau-Suche bei RTL-Datingshow

Menderes Bagci ist auf der Suche nach der Traumfrau
FOTOS: Auf Zeitreise mit Menderes

Dschungel-König 2016 Menderes Bagci erobert die Herzen der Fans im Sturm  © picture alliance

In einer Spezialfolge von "Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe" begibt sich Dschungelkönig Menderes Bagci (31) auf die Suche nach seiner Traumfrau.

Beruflich könnte es für Menderes Bagci kaum besser laufen. Nach seinem Triumph beim diesjährigen "Dschungelcamp" jagt ein Auftritt den nächsten. Doch privat fehlt dem 31-jährigen Dauer-Single das große Glück. Noch im Dschungel startete Mit-Camper Jürgen Milski (52) einen Aufruf an die Damenwelt, nun zieht auch RTL nach. In einer Spezialfolge von "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" begibt sich der Sänger auf die Suche nach seiner Traumfrau.

Vier Damen, vier Dates
In einem persönlichen Porträt erzählt der "DSDS"-Star von seinem Leben, seinen Wünschen, Hoffnungen und wie er sich seine Partnerin vorstellt. In der Sendung haben dann vier Single-Damen ein erstes Date mit dem Sänger. Mit jeder Kandidatin verbringt Menderes einen Tag, den entweder er oder seine Verabredung gestaltet.

Nach allen vier Dates entscheidet Menderes schließlich, mit welcher Frau er noch ein romantisches Dinner haben möchte. Ausgestrahlt wird die Spezialfolge am 03. April um 19:10 Uhr bei RTL. (spot)

Tipps der Redaktion
Dschungelcamper in Love
Es hat ZOOM gemacht Jungle Love
schließen
Lies auch ...
Nicolas Cage und Alice Kim bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

da hätte ich auch nichts dagegen gehabt malue !

Petzen!#31
*****
B-Promi

@NoName69
Das hätte ich jetzt auch geschrieben. ;)

Petzen!#30
*****
GURU

malue , man macht sich darüber schon auf FB lustig ! man muss nicht zwangsläufig etwas geschaut haben in der heutigen zeit !

Petzen!#29
*****
B-Promi

Hallo @ NoName69
Warst Du bei Menderes eingeladen? Oder hast Du etwa das Promidinner geguckt? Hrhrhr!

Petzen!#28
*****
GURU

der soll seine bude mal aufräumen ! da siehts echt krass aus !

Petzen!#27