13 Kommentare

Orlando Bloom und Katy Perry knutschen schwer verliebt in Malibu

Katy Parry und Orlando Bloom schwer verliebt in Malibu
FOTOS: Best of Katy Perry

So kann man keinen Sonnenuntergang gucken: Katy Perry und Orlando Bloom genießen einen innigen Kuss  © Splash

Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) haben sich einen Strandtag in Malibu gegönnt – und knutschen die letzten Zweifel an ihrer Beziehung beiseite.

Schwer verliebt ist leicht untertrieben: Orlando Bloom und Katy Perry geben ordentlich Gas in ihrer neuen Beziehung.

Die neuesten Bilder zeigen das Superstar-Paar auf einer Gartenbank am Strand in Malibu beim hemmungslosen Knutschen. Es sieht sogar so aus, als würde sich Orlandos Hose an der entsprechenden Stelle ein wenig erhöhen ...

Offensichtlich sind die beiden totally on. Nach diesem Bild müssen wir jedenfalls nicht mehr spekulieren und können schon mal überlegen, wie die Klatschpresse das neue Traumpaar wohl taufen wird – vielleicht Kaylando?

Auf der Bank wollten die Frischverliebten übrigens ursprünglich den Sonnenuntergang beobachten – was schwer ist, wenn man die Augen ständig zu hat. Ein Beobachter der Szene sagte "E! Online": "Sie sahen sehr verliebt aus und interessierten sich nur für den anderen anstatt für den Ausblick."

Was bei den Golden Globes im Januar im Anzug und mit perfektem Make-Up anfing, findet mittlerweile also im lässigen Jogging-Partnerlook und ungeschminkt auf einer Gartenbank statt. Wenn das so weiter geht, müssen die beiden bald aufpassen, dass sie sich mit ihren Rollatoren nicht in die Quere kommen. (mia)

Tipps der Redaktion
Lässige Promi-Paare
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lies auch ...
Kris Jenner trägt ihren Nachnamen bereits seit 1991
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ich wünsche denen aber viel spass !

Petzen!#13
*****
GURU

das machen aber viele paare ! manchmal sind sie auch keine paare und knutschen trotzdem schwer verliebt irgendwo rum !

Petzen!#12
*****
Rockstar

hach...ist das aufregend..!! ;-))

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Guggst du genau - und fragst du dich, warum Beule in Hose von Herr Orlando.

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Ein hübsches Paar!
Und ein unterirdischer Beitrag, das musste echt nicht sein!!!

Petzen!#9