23 Kommentare

Til Schweiger – romantischer Post an Freundin Marlene

Til Schweiger und Marlene sind ein Paar
FOTOS: Auf Zeitreise mit Til

Glücklich verliebt: Til Schweiger postete dieses Foto von seiner Marlene am 22. Maärz 2016 auf Facebook – und sie ist dabei in tierischer guter Gesellschaft  © picture alliance, Facebook/Til Schweiger

Auf der Facebook-Seite von Schauspieler Til Schweiger gibt es neben den vielen Hass-Posts seiner Gegner auch schöne Bilder von seinen Lieben – und den niedlichen Haustieren. Vor allem ein seltenes Bild von Freundin Marlene offenbart große Gefühle.

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" hat Arthur Schopenhauer einst gesagt. Diese Erkenntnis dürfte Til Schweiger (52, "Tschiller: Off Duty") ebenfalls manchmal in den Sinn kommen. Denn seit über einem halben Jahr ist der Schauspieler wegen seines Engagements für Flüchtlinge der Netzhetze ausgesetzt: Doch auf seiner Facebook-Seite finden sich auch harmonische Bilder von Tochter Lilli und Freundin Marlene, die mit den zuckersüßen Welpen Mickey und Balou schmusen.

Dabei ist das Bild von Marlene eine echte Rarität auf dem Facebook-Account des Filmemachers – und versehen mit drei Herzchen eine wahre Liebeserklärung.

Til und Marlene lieben Hunde und Katzen
Seit Herbst 2015 ist Schweiger mit der über 20 Jahre jüngeren Regieassistentin Marlene Shirley zusammen. Außerdem befindet sich im Hause Schweiger anscheinend auch ein Hundebaby namens Emil. Und das ist so klein, dass selbst die Katze zu ihm herabschaut, wie ein Video beweist. Was außer diesem Samtpfötchen, zwei weiteren Katzen namens Bene und Lulu und den Hunden sonst noch so an Animalischem die Hütte mit Schweiger teilt, ist nicht bekannt. Aber wer "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" erfindet, hat augenfällig ein Faible für possierliche Tierchen - und schöne Frauen. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Iggy Azalea und Nick Young bei den Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

interessiert das ? also mich nicht !

Petzen!#23
*****
B-Promi

Na Top.de? Mal wieder den großen Schleimtopf verschmiert?

Petzen!#22
*****
GURU

#21 - danke karle, ich fühle mich geknuddelt und knuddele Dich zurück.
Deine Meinung zu diesem Thema habe ich schon sehr oft gelesen und da sind wir halt immer einer Meinung. :-)

Petzen!#21
*****
B-Promi

jorgli , wen meinst du damit wer nicht normal ist , Menschen die einen Hund haben ?

Petzen!#20
*****
B-Promi

Krabbe , ich könnte dich knuddeln weil du das geschrieben hast was ich denke und es nun nicht selber schreiben muss .
Ich hab schon zig mal geschrieben dass der seine Töchter in einem Flüchtlingsfilm einplant als Flüchtlingsmädchen den er garantiert macht .
Darum das ganze Geschrei um ein Heim und seine pausenlosen Auftritte in jeder TV Sendung .
Nur Propaganda , sonst nichts .

Petzen!#19