8 Kommentare

Vida McConaughey: Erste Schritte als Primaballerina

Süüüüß: Die Tochter von Camila Alves (28) und Matthew McConaughy (40, "Der Womanizer") lernt im Rüschenröckchen laufen.

Mensch, ist die Kleine groß geworden!

Etwas wackelig wirken die ersten Schritte von Vida McConaughey noch. Ausstaffiert wie eine Prima Ballerina mit einem himmelblauen Tutu über den prallen O-Beinchen versucht sie in Malibu ihre ersten eigenen Schritte zu machen. Noch muss ihr Mutter Camila Alves helfen, aber die kleine Lady scheint ganz wild darauf zu sein, alleine zu laufen.

"Entertainment Online" klagte Matthew McConaughey lachend sein Leid über die frühreife Tochter: "Vida läuft bereits. Das hält uns auf Trapp. Da bleibt keine Zeit mehr für Tagträume, denn wenn man nur zehn Sekunden in den blauen Himmel blickt, ist sie schon Kilometer weit weg."

Vorbild ist ihr großer Bruder Levi. Er ist im Juli zwei geworden – und übt bereits Fahrrad fahren. Mit seinem Laufrad saust er neben Mutter und Schwester her.

Im Januar kam Vida zur Welt . Ihr Name bedeutet auf Portugiesisch "Leben".

schließen
Lies auch ...
Chris Prinz, Thorsten Legat und Wolfgang Joop würden wir gerne im Dschungelcamp sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Echt scheusslisch der Tütü. Aber warum das Jungenshirt?

Petzen!#8
*****
B-Promi

Wenn die Mutter modisch keinen Geschmack hat, können die Kinder gar nicht besser angezogen sein. Wenn ein nicht prominenter und seine Kids so rumlaufen würden wären sie assis.....Die Familie an sich ist aber ganz sympathisch.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

süßes Baby.... aber diese klamotte... scheusslich.... wenn sie reden könnte würde sie bestimmt sagen: Ohh man Mama das tüt is soooo peinlich!!! ;)

Petzen!#6
*****
GURU

echt süss die kleine :) aber ich wunder mich über die zusammenstellung. tütü in bleu. graue rapper mütze und blaues jungen t- shirt. wenn ich da schon eine kleine süsse ballerina anzieh..dann soll auch der rest passen -find-

Petzen!#5
*****
GURU

Na klaro ist das süß!
Übertrieben ist es wenn der große im Rüschenröckchen Radfahren müsste.
Dann wäre es wohl ein Kostüm :)

Petzen!#4