33 Kommentare

Gülcan Kamps: Bei VIVA ausgequasselt

Als nervige Quasselstrippe machte die Blondine einst Karriere bei VIVA. Jetzt lässt der Musiksender den Vertrag der 28-Jährigen auslaufen. Ist das ihr TV-Aus?

Jetzt ist sie wohl bald arbeitslos. Aber finanziell muss man sich – und das weiß man dank Gülcan Kamps (28) im TV inszenierter Hochzeit – keine Sorgen machen. Die Nervensäge hat mit der Ehelichung von Sebastian Kamps (29), dem Erben der Bäckereikette Kamps (ohne Ehevertrag), ein für alle mal ausgesorgt.

Dennoch hatte sich die Moderatorin türkischer Abstammung nach der Hochzeit nicht zur Ruhe gesetzt und war weiterhin brav von ihrem Wohnort Düsseldorf-Niederkassel nach Berlin zum Sender gependelt und dort die Show "VIVA Live!" moderiert. Ein Weg, den sie sich in Zukunft sparen kann. Denn VIVA setzt nach dem Auslaufen ihres Vertrags wohl auf Frischfleisch. "Wir suchen ein neues Gesicht für ein neues Showformat," bestätigte VIVA-Sprecherin Nicole Haake gegenüber der "Bild-Zeitung".

Gülcan kommt bei VIVA nicht mehr auf den Bildschirm und ist sogar schon von der Internetseite des Senders verschwunden. Und nu? Müssen Gülcans Fans etwa bittere Abschiedstränen weinen und können Hater die Korken knallen lassen? Manager Adnan Karahanci gibt Entwarnung: "Gülcan steht in aussichtsreichen Verhandlungen mit anderen TV-Sendern." Ojemine!

PS: Bist du bei Facebook? Dann werde Fan von TOP.de!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nick, Barth, Hagen & Co. Die nervigsten Talkshow-Gäste
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

weg mit der!!!

Petzen!#33
*****
Paparazzo

zum glück..ich hoffe die ist dann ganz weg vom fenster.ich kann die nicht sehen,nicht hören...alles einfach schrecklich...und wer denkt das die nur auf viva so blöd gesabbelt hat..nee,nee auch bei interwievs kam immer nur der aller letzte mist raus.hab selten einen menschen gehört,der so viel müll labert.
sorry...es gibt noch sahra knappig

Petzen!#32
*****
V.I.P.

Dem Himmel sei dank....diese Zicke nervt einfach nur. Sie ist völlig untalentiert und gehört nicht ins Fernsehen....

Petzen!#31
*****
Paparazzo

bin absolut eurer meinung. "musiksender" wie viva oder mtv schaue ich nicht mehr, mal davon abgesehen, dass da kaum noch musik läuft..

Petzen!#30
*****
Fan

ach die hat ihren Ruf sich doch extra, sie redet viel und hört sich selber viel gerne zu was kann man dann besseres tun als vim TV quasseln und sich dass dann noch später anhören die ist doch shcon irgendwie bitter.

Petzen!#29