45 Kommentare

Lothar Matthäus: Ariadne packt aus: Jetzt gibt's Zoff!

Jetzt wird schmutzige Wäsche gewaschen: Ariadne Ioannou (24), Ex-Freundin von Lothar Matthäus (50), packt aus. Und zwar einen Terminkalender, in dem er ihr eine Nasen-OP eingetragen haben soll!

Auf einem Papier des bulgarischen Fußballverbandes hatte Lothar Matthäus laut "Bild.de" haarklein notiert, wie die nächsten Wochen mit seiner Ariadne aussehen sollten: Vom Zahnarzt-Termin über Urlaubsplanung bis hin zur Nasen-OP.

Schönheitsoperation? Das war der Psychologie-Studentin zu viel: "Für mich war das inakzeptabel, ich habe abgesagt!"

Und offenbar kurz danach Schluss gemacht. Vor einer guten Woche gab die dunkelhaarige Studentin der Fußball-Legende den Laufpass. Bei "Bild.de" verrät die schöne Zypriotin jetzt unschöne Details: "Lothar wollte von mir, dass ich mein Aussehen verändere, damit ich für ihn perfekt aussehe. Ich sollte mich mehreren Schönheitsoperationen unterziehen."

Lothar hält dagegen: "Ich würde nie zu einer Frau sagen: Das musst du machen." Und: "Sie hat mich gefragt, was ich von ihrer Nase halte. Dann hab ich gesagt: 'Ich bin schon darauf angesprochen worden, dass du eine große Nase hast. Wenn du was verändern willst, unterstütze ich dich'."

Au weia! Was für ein Rosenkrieg... Und es geht weiter. Ariadne erzählt, Lothar habe ihr 500 Euro geboten, wenn sie eine Flasche Tabasco austrinkt. Pur!

Doch auch hier mag Lothar die Anschuldigungen nicht bestätigen: "Sie haben mir eine total scharfe Sauce hingestellt. Die war mir zu scharf und sie hat gelacht. Dann hab ich gesagt: 'Wenn du einen Löffel von dieser Sauce nimmst, zahle ich dir 500 Euro'."

Tabasco hin oder her – für ihren Ex-Freund findet die Studentin keine milden Worte. Ihr Abschied: "Ich dachte, er würde sich ändern. Er ist aber öffentlichkeitssüchtig, und da er als Fußballtrainer nicht glänzen kann, sucht er sich junge hübsche Frauen. Hinter vorgehaltener Hand lachen die meisten nur noch über ihn.“

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ariadne & Lothar Matthäus Es hat sich ausgeloddart!
schließen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Lothar Matthäus Staatsanwalt ermittelt!
Liliana & Lothar Matthäus Aus, aus! Das Spiel ist aus!
Liliana & Lothar Matthäus Doch wieder ein Liebes-Comeback?
Liliana + Lothar Matthäus Aus, Schluss, vorbei: Scheidung!
Lothar Matthäus Mein Joghurt und ich!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wenn die Weiber mit bekommen das er nicht mehr heiratet, dann steht er auf'n Schlauch, zumindest bei den Jüngeren aber welche vernünftige Frau im passenden Alter nimmt dann Lodda noch? Also, Lodda, Wendemanöver, das ist der letzte Pfiff sonst stehste im hohen Alter ganz alleine da!

Petzen!#45
*****
GURU

@Hasi, ja das glaube ich, der heiratet doch alles was bei drei net auf den Bäumen ist, der lernts halt nicht, der hätt sich die nächste Goldgräberin ohne mit der Wimper zu zucken ins Haus/Bett geholt...aber schadet ja nix...anscheinend hat er genug Kohle um seine Armada aus Exfrauen zu unterhalten ;D

Petzen!#44
*****
Jetsetter

.....meine Güte, die hätte sich ihren Zinken doch etwas stupsen lassen können, wenn er es schon bezahlt - die Beine rasiert sie sich ja schliesslich auch.......

Petzen!#43
*****
V.I.P.

@snaily meinste echt? er hätte dieses wesen da geheiratet???? boah neee...der is son typischer dandyman. oder wie sagt ma dazu sugardaddy....kicher..

Petzen!#42
*****
GURU

@Clit, kennst dich aus mit Psychotanten, auch schon eine erwischt??? ;))))
@hasi, bei Lodda kann ich es mir aber auch vorstellen, dass er so ist, wer normal tickt der lässt sich doch nicht mit so Golddiggerinnen ein ;)) Er hat sie nicht geheiratet,ja, aber wer sagt dass er es nicht wollte, nur mit Freundin kennen wir ihn ja nicht ;))

Petzen!#41
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare