17 Kommentare

Heino, Bushido & Til Schweiger: Bohlens Super-Jury: Ein Schlager-Star, ein Rapper und der neue "Tatort"-Kommissar

Dieter Bohlen (57) lehnt bei "Deutschland sucht den Superstar" keine Jury-Anwärter von vornherein ab. Sogar Bushido, Heino und Til Schweiger wären willkommen.

Der Pop-Titan, der ab Samstag, 7. Januar, wieder in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen ist, kann sich so ziemlich jeden in der Jury vorstellen.

"Auch Rapper Bushido hatte Interesse an der Jury angemeldet. Eine Chance hat jeder. Ich würde nie zu jemandem Nein sagen. Auch nicht zu Heino", versicherte Bohlen gegenüber der Zeitschrift "Bravo". "Ich könnte mir auch Til Schweiger super vorstellen."

Dieter Bohlens aktuelle Jury ist aber auch ganz wunderbar. Cascada-Sängerin Natalie Horler sei ein toughes Mädchen, so Bohlen. "Manchmal sogar härter als ich. Die hat den Leuten verbal richtig in die Knochen gehauen."

Bruce Darnell kennt er schon vom Supertalent: "Ich finde, dass wir das beste Duo der Welt sind. Es gibt kein besseres... Er ist meine fehlende Hälfte: super-emotional und ein laufendes Tränenmeer." In keiner Staffel habe der Pop-Titan selbst so viele Tränen gelacht wie jetzt mit Bruce Darnell. "DSDS" – Samstag um 20:15 Uhr bei RTL.

schließen
Lesen Sie auch ...
Lewis Hamilton
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sido & Bushido im SPIEGEL-Interview Anzeige: Fischen ohne Angelschein!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sex-Appeal bei RTL Natalie: Vom Playboy zu "DSDS"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Bushido als Casting-Juror "Wenn, dann nur neben Dieter!"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Deutschland sucht den Superstar Neue Jury steht fest!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Ach so, in meiner gerade geschriebenen Bewertung fehlte ja noch "Till Schweiger", da erspare ich mir aber jeden Kommentar...

Petzen!#17
*****
Groupie

Okay, Dieter Bohlen ist bei vielen hier nicht der Sympathieträger, aber er ist der einzige als Musiker und Produzent, der Ahnung von Musik und der gesamten Branche hat, DAS kann ihm ja wohl niemand absprechen. Was dann aber Bushido da zu suchen haben sollte, wäre eine glatte Ohrfeige, genau wie es schon die Bübchen aus dem Tokyo Hotel waren. Peinlich, wenn solche "Ich bin so Klasse" Typen Gesangsbewertungen abgeben sollen. Heino ist okay, der kennt das Musikgeschäft und singen kann er eh. Seine Lieder muss man mögen, ich gehöre nicht dazu, aber er würde ganz klar in eine Jury passen. Als Frau/Frauen würde/würden mir in der DSDS-Sendung noch Doro Pesch gefallen oder Marianne Rosenberg, das meine ich jetzt nicht ironisch-lächerlich, denn diese beiden sind gesanglich auch Klasse und die Branche kennen sie auch genug. Aber wer bitte schön ist den Bushido??? Klar hat er Fans aber eine Gesangsbewertung in einer Jury steht ihm mit Sicherheit nicht zu...

Petzen!#16
*****
B-Promi

gegen til schweiger hab ich nichts, aber mit bohlen heino und bushido wäre die neue assi-gang komplett..... da sollte man mal "mitten im leben-dsds" machen...die leute wären begeistert - heino und bushido würden, wenn sie sich sehn gleichzeitig kündigen...

Petzen!#15
*****
Paparazzo

ich glaub ich schau dsds aucch mal an =)

Petzen!#14
*****
Rockstar

na jetzt lasst doch unseren Loddar da raus!

Petzen!#13
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare