34 Kommentare

"Superstar"-Suche: 3 Mal JA! Menderes ist im DSDS-Recall

Ist er die traurigste oder die kultigste Figur im DSDS-Castingwahnsinn? Dauerkandidat Menderes Bağcı (27) ist wieder im Recall.

Seit 9 Jahren versucht Menderes (aus Langenfeld) sein Glück bei der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (RTL). Für Jury-Aushängeschild Dieter Bohlen stand außer Frage, dass sich der 27-Jährige auch in diesem Jahr wieder beim Casting blicken lässt.

Und das tat Menderes auch. Warum bloß?

Menderes: "Mein Leben ist eigentlich ganz langweilig, DSDS ist DAS Highlight für mich. Es ist mein großes Ziel, hier ganz weit zu kommen."

Dieses Jahr hatte er sich "was ganz Tolles ausgedacht". "Ich hatte einen Aufruf gestartet, dass sich Leute bei mir bewerben können – für den Auftritt beim DSDS-Casting", erklärte Menderes und hatte vier hübsche Tänzerinnen im Schlepptau. Die unterstützten ihn bei seinem Song "Down" von Jay Sean feat. Lil Wayne.

"Die Tänzerinnen waren gut", resümierte Bohlen und dann passierte das Unglaubliche: Menderes bekam drei Mal ein JA.

Juror Bruce Darnell fand, dass sich Menderes "wirklich verbessert" hat, sieht ihn nicht als den besten Sänger, aber als Entertainer. Natalie Horler hatte "schlimmeres erwartet", fand den "Gesang eigentlich ganz okay" und sogar der sonst so strenge Pop-Titan Dieter Bohlen lobte Menderes.

"Wir beide sind die Dinosaurier von DSDS. Du weißt, dass ich das bewundere, dass du die ganzen Jahre zusammen mit mir ausgehalten hast. Ich finde, die Umstellung von Kopf auf Bruststimme hat sich auch gelohnt."

Menderes Bağcı im Glücksrausch: "Drei mal JA habe ich noch nie gehabt. Das ist Neuland für mich." 2011 hatte er es auch schon mal in den Recall geschafft, flog aber eine Runde später wieder raus. Sein Ziel diesmal: Er will unbedingt unter die Top-15-Kandidaten schaffen.

Mehr Infos zu DSDS im Special bei RTL.de.

schließen
Lesen Sie auch ...
Shannen Doherty, Jenny Garth, Ian Ziering
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
DSDS startet wieder Wer waren die noch mal?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Heino, Bushido & Til Schweiger Bohlens nächste "DSDS"-Jury?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

wie tief kann man noch sinken????? da bemerkt man mal wieder die niveaulosigkeit dieses senders!!!!

Petzen!#34
*****
Paparazzo

stimmt er ist wirklich viel besser geworden wenn man daran denkt wie er sang wo er das erste mal da vor sang

Petzen!#33
*****
V.I.P.

das ist der einzige lichtblick in dem idioten haufen!

Petzen!#32
*****
Fan

Meines Wissens nach stehen alle Sieger des DSDS-Spektakels hernach bei Dieter-das Schandmaul-Bohlen unter Vertrag. Den eintönigen Sheyce, den der produziert, hat man eh schon mehr als tausendmal gehört.
Das ist der Grund, warum aus den Leuten auch weiter nichts wird.
Die Castings sind auch so unnötig wie ein Kropf am Hals. Sollten lieber schon vorgesiebt werden. Gut, jeder Kandidat weiss um sein mögliches Schicksal, aber trotzdem, es ist schon sehr derbe, was Mecker-Manne Diddä da manchmal ablässt.
Und das Menderes es immer wieder versucht.... da zieh ich den Hut, den ich nicht aufhabe. Soviel Hartnäckigkeit gehört schon fast belohnt.

Petzen!#31
*****
Fan

dem würde ich so langsam mal Hausverbot verpassen

Petzen!#30
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare