20 Kommentare

62. Berlinale: Wo könnt ihr die Stars sehen?

Die 62. Berlinale hat begonnen! Einige Stars sind schon in der Hauptstadt eingetroffen, andere werden noch erwartet. Wen könnt ihr wo sehen? Top.de verrät es euch!

Das Star-Aufgebot der Berlinale 2012 ist mal wieder riesig. Hollywood-Schnuckel Jake Gyllenhaal, Schauspielerin Diane Kruger, die Hollywoodstars Angelina Jolie, Tom Hanks, Sandra Bullock, Salma Hayek, Antonio Banderas, Keanu Reeves, Uma Thurman, Teenie-Schwarm Robert Pattinson, Bollywoodstar Shah Rukh Khan ...

Diese und noch viel mehr Stars wollen nach Berlin reisen oder sind sogar schon da!

Donnerstag - 9. FEBRUAR

19.30 Uhr: Eröffnung der Berlinale mit dem französischen Historiendrama "Leb wohl, meine Königin!", in Anwesenheit des Regisseurs und der Darsteller Diane Kruger, Léa Seydoux, Virginie Ledoyen, Xavier Beauvois und Noémie Lvovsky. Auch Jake Gyllenhall und Charlotte Gainsbourg werden vor Ort sein. (Berlinale Palast)

Freitag - 10. FEBRUAR

19 Uhr: "Movie meets Media" mit Heiner Lauterbach, Sophie Schütt, Jürgen Prochnow. (Ritz-Carlton)

19.00 Uhr: "Extrem laut und unglaublich nah" mit Max von Sydow und Stephen Daldry. (Berlinale Palast)

20.30 Uhr: "Das bessere Leben" mit Juliette Binoche. (Kino International)

Samstag - 11. FEBRUAR

18 Uhr: Premiere "Iron Sky" mit Udo Kier, Götz Otto. (Friedrichstadt-Palast)

19.30 Uhr: Premiere "Barbara" mit Nina Hoss und Christian Petzold. (Berlinale Palast)

20.30 Uhr: Premiere "In The Land Of Blood And Honey" mit Angelina Jolie. (Haus der Berliner Festspiele)

21.30 Uhr: Premiere "Don – The King Is Back" mit Shah Rukh Khan. (Friedrichstadt-Palast)

22 Uhr: Premieren-Event "Los Banditos" mit Moritz Bleibtreu, Bettina Zimmermann. (Maritim Hotel)

Sonntag - 12. FEBRUAR

18.30 Uhr: Deutscher Schauspielerpreis mit Jasmin Tabatabai, Clemens Schick. (Maritim Hotel)

19.30 Uhr: Premiere "Captive" mit Isabelle Huppert. (Berlinale Palast)

19: 30 Uhr: Premiere "Comme un chef" mit Jean Reno. (Martin-Gropius-Bau)

22.30 Uhr: "Shadow Dancer" mit Clive Owen (Berlinale Palast)

21 Uhr: BILD-Party mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Maria Furtwängler. (Borchardt)

Montag - 13. FEBRUAR

19 Uhr: Premiere "Jayne Mansfield 's Car" mit Billy Bob Thornton, Kevin Bacon, John Hurt und Anna Maria Mühe. (Berlinale Palast)

19 Uhr: "Cinema for Peace"-Gala mit Angelina Jolie. (Konzerthaus am Gendarmenmarkt)

22.30 Uhr: "The Flowers Of War" mit Christian Bale (Berlinale Palast)

Dienstag - 14. FEBRUAR

16.30 Uhr: Premiere "Was bleibt" mit Lars Eidinger, Corinna Harfouch. (Berlinale Palast)

22.30 Uhr: Deutschlandpremiere "The Iron Lady" mit Meryl Streep. (Berlinale Palast)

Mittwoch - 15: FEBRUAR

21.30 Uhr: "La chispa de la vida" mit Salma Hayek (Friedrichstadt-Palast)

22 Uhr: "Hugo Boss"-Party, Mollstraße 1 23.30 Uhr Deutschland-Premiere "Haywire" mit Michael Fassbender, Antonio Banderas. (Berlinale Palast)

Donnerstag - 16 FEBRUAR

19 Uhr: Weltpremiere "Gnade" mit Birgit Minichmayr, Jürgen Vogel. (Berlinale Palast)

Freitag - 17. FEBRUAR

19.30 Uhr: Weltpremiere "Bel Ami" mit Robert Pattinson, Uma Thurman und Christina Ricci. (Berlinale Palast)

Samstag - 18. FEBRUAR

19 Uhr: Bären-Verleihung mit Jake Gyllenhaal, Mike Leigh. (Berlinale Palast)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sharon Osbourne mit Zahnlücke im TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

isalein
gibt es noch eine stadt die in frage kommt?
ich glaube nicht!

Petzen!#20
*****
Paparazzo

also ich bin die woche in berlin, wusste allerdings bis letzte woche nicht, dass berlinale ist. also wenn ich jemanden seh, fänd ich das schon interessant. aber ich fang bestimmt nicht an zu kreischen und hol mir ein autogramm :) und til schweiger hab ich schon mal live gesehn, beim dreh zu kokowäh. der ist ja klein :D

Petzen!#19
*****
Jetsetter

Gegen ein Treffen mit Jake Gyllenhaal hätt ich absolut nichts einzuwenden-. aber dafür wär mir Berlin dann doch zu weit ^^

Petzen!#18
*****
GURU

@Isalein, in jedem Land der Welt spiett sich das Meisste in deren Hauptstadt ab !

Petzen!#17
*****
Groupie

Warum immer alles in Berlin??
Schöön es ist die Hauptstadt.. Trozdem!!
Alle Deutschen Stars wohnen in Berlin.. Alle Galen sind in Berlin..
Alles dreht sich immer nur um Berlin.. -.-''

Petzen!#16