19 Kommentare

Zur Berlinale: Shah Rukh Khan kam trotz 40 Grad Fieber

Kreischalarm bei der Berlinale! Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan (46) reiste trotz schwerer Grippe zur Deutschlandpremiere seines neuen Films "Don – The King Is Back" nach Berlin.

Der Bollywood-Schauspieler hatte in den Tagen mit einer schweren Grippe und 40 Graf Fieber zu kämpfen. Erst hieß es, die Ärzte hätten ihm Flugverbot erteilt. Und trotzdem kam er zur Berlinale in die Hauptstadt gedüst.

Sein Super-Medikament: Wodka-Sprite! "Damit mir warm wird bei der Kälte hier", sagte Khan gegenüber BILD.de.

Er habe seine Fans nicht enttäuschen wollen und sei deshalb trotz Schmerzen nach Berlin gereist, um seinen Film "Don – The King Is Back" (Filmstart am 16. Februar) vorzustellen. Woher nimmt er die Kraft? Khan: "Ich trinke eine Menge schwarzen Kaffee, rauche Zigaretten und denke über Menschen nie schlecht. Das gibt mir Kraft, um solche Situationen zu meistern, und das hält mich zugleich jung."

In seinen Bollywood-Filmen kennt man ihn eigentlich als nur als strahlenden Helden, doch im echten Leben hat Shah Rukh Khan mit Depression zu kämpfen.

"Ich bin seltsam. Ich bin seit dem Tod meiner Eltern depressiv, dank meiner Kinder aber auch glücklich", so Khan zu BILD.de.

Wie lange will er noch den den König von Bollywood geben? "Ich höre auf, wenn ich 111 bin."

Schön, wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten 65 Jahre!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Daniel Brühl und Uma Thurman
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Großes Kino in L.A. Golden Globes: Wer räumte ab?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Diane Kruger, Rossellini, Colin Firth & Madonna Willkommen zur Berlinale!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Eröffnung der 60. Berlinale Heiße Roben trotz Eiseskälte
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Ich bin eine der größten Shah Rukh Khan Fans und liebe seine Filme!!! Aber auch all die anderen indischen Schauspieler wie z. B. Hrithik Roshan, Rani Mukherjie, Amithabh Bachhan, Preity Zinta etc. und deren Filme sind großartig, wie auch der Tanz und die Musik. Und erst die Farbenpracht....... :-) :-) :-)!!!

Petzen!#19
*****
Paparazzo

er ist einfach der hammer und bollywood schau ich sowieso gern an und am liebsten wenn er mit spielt

Petzen!#18
*****
Jetsetter

Wenn er seinen Namen tanzen will wirds kompliziert. :-)

Petzen!#17
*****
B-Promi

Na und? Ich habe erst letztens mit 40 Grad Fieber eine Bergbesteigung unternommen.

Petzen!#16
*****
Rockstar

Ich liebe Bollywood, ganz großes Kino !

Petzen!#15
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare