28 Kommentare

Ist "GNTM"-Favoritin Luisa Hartema nicht im Finale und bereits bei Elite Models?

"GNTM"-Favoritin Luisa Hartema (17) soll nicht unter den Top drei sein. Angeblich schmiedet sie bereits große Pläne.

Es soll sich dabei nicht um Günther Klums Modelagentur ONEeins handeln, sondern um eine der renommiertesten Agenturen der Welt. Das Online-Magazin "Zeitgeistmagazin" berichtet, dass die schöne Luisa bereits vor Ende der aktuellen Staffel von "GNTM" einen Vertrag mit Elite Models unterzeichnet hat.

Dabei bezieht sich das Portal auf das "OK! Magazin". Dieses will die Information von einer geheimen Quelle haben, außerdem habe es eindeutige Hinweise bei Facebook gegeben.

Sollte sich das Gerücht bestätigen, kann sich Luisa freuen: Mit Elite Models im Rücken könnte ihr eine internationale Modelkarriere winken. Paris, New York, Mailand – Luisa Hartema stolziert womöglich schon bald über die Laufstege der großen Modemetropolen.

Ob Heidi Klum (38) und ihre Juroren Luisa, die als vielversprechendste der "GNTM"-Girls gilt, tatsächlich vor dem Finale ausscheiden lassen? Fragt sich nur, unter welchem Vorwand man das Model nach Hause schicken würde. Mit der Ansage, "Luisa, Du hast es einfach nicht drauf", kann man die hochgewachsene Schönheit wohl kaum aus der Show katapultieren. Wir sind gespannt!

Auch Luisas Mitstreiterin Melek (19) soll ja bereits vor ihrem Aus bei "GNTM" einen Vertrag unterschrieben haben: Mit Klums Agentur ONEeins.

schließen
Lies auch ...
Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser trägt die Hochzeits-Schleppe
Schwester der "Katze" Jenny trägt die Schleppe
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

you sie hat gewonnen.

Petzen!#28
*****
Normalo

luisa ist eines der besten girls die GNTM je in einer staffel hatte und ich hoffe sie wird gewinnen :-)

Petzen!#27
*****
GURU

(nein, ich kenne ihre Cousine nicht persönlich, aber der Artikel ist mal wieder total schlecht recharchiert. Das Team sollte mal öfter oder ausgiebiger im Topmodelforum lesen).

Petzen!#26
*****
GURU

Luisas Cousine hat mehrmals bestätigt, dass Luisa im Finale sein wird und dass die Gerüchte mit Elite Models unwahr sind. Und Melek war schon deit Dezember bei OneEins. Wenn man genau hinguckt sieht man auch, dass das nur Fotos von ihr aus der 6. Staffel sind.

Petzen!#25
*****
Normalo

Melek ist schon seit Wochen auf der Internetseite der Agentur ONEeins gwführt.

Petzen!#24