26 Kommentare

Justin Bieber griff nach Training mit Mike Tyson Paparazzo an

Ist Justin Bieber (18) ein Raudi? Nach dem Boxtraining mit Mike Tyson soll Justin ausgerastet sein und einen Paparazzo verprügelt haben.

Leg dich nicht mit Justin Bieber an!

Während eines entspannten Bummels mit Freundin Selena Gomez (19) durch die kalifornische Stadt Calabasas kam es zum Eklat. Ein aufdringlicher Fotograf richtete sein Objektiv schamlos auf das junge Paar und ignorierte Justins Bitte, das Fotografieren zu unterlassen.

In bester Speedy Gonzales-Manier flitzte Justin auf den Paparazzo los, verlor bei dem spontanen Sprint seinen Schuh und knüpfte sich den Frechdachs vor. Süß: Justins Ringelsöckchen, die bei dem Manöver zum Vorschein kamen.

Dann kam es zu einem Handgemenge, bei dem der Fotograf angeblich verletzt wurde. Brisant: kurz zuvor trainierte Justin noch mit Box-Legende Mike Tyson (45). Dem Mann, der seinem Gegner Evander Holyfield 1996 ein Stück seines Ohres abbiss.

Ob Justin wegen des Boxtrainings so energiegeladen war und den Fotografen angriff? Dieser rief nach der Bieberschen Attacke die Polizei, beklagte sich über Schmerzen in der Brust und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

"TMZ" berichtet, der Fotograf habe Justin angezeigt. Körperverletzung! Nicht einmal Selena Gomez schaffte es, ihre aufgebrachten Freund zu besänftigen. Dafür half sie Justin dabei, den verlorenen Schuh und sein Basecap wiederzufinden.

Justin Tyson, die boxende Rennmaus mit der Ringelsocke...

schließen
Lesen Sie auch ...
Behati Prinsloo
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Wollte wohl vor seiner Freundin den "starken Mann" geben. Ob es Selena wohl imponiert hat? Für den Rest der Welt sieht es scheinbar nur ulkig aus - da hat Justin mehr Hämme einstecken müssen - ist fieß ich weiß- aber ich musste bei den Bildern auch lachen.Asche auf mein Haupt! ;-)

Petzen!#26
*****
GURU

milchbubi , macht auf schläger.....
soll sich nicht so aufspielen .

Petzen!#25
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#24
*****
Paparazzo

es kannpassieren wenn jemand nervt

Petzen!#23
*****
Rockstar

Zählt jetzt Beißen, Kratzen und an den Haaren ziehen als "Boxen"???

Petzen!#22
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare