5 Kommentare

Denise Richards ist zu alt für ihren Ex Charlie Sheen

Denise Richards ist zu alt für Charlie Sheen

Denise Richards fällt mit ihren 41 Jahren aus dem Beuteschema ihres Ex Charlie Sheen. Nach ihrer Aussage steht der Serien-Star auf jüngere Dinger © gettyimages

Denise Richards (41) ist offenbar viel zu alt für ihren Ex Charlie Sheen (46). Das verrät sie jetzt zumindest in einem Interview.

Im Gespräch mit "Access Hollywood" plaudert die Schauspielerin ganz offen über ihren Verflossenen und die jetzige Beziehung zu ihm. Angeblich sind die beiden nur Freunde. An ein Liebes-Comeback glaubt Denise Richards nicht mehr, sie erklärt: "Ich denke nicht, denn ich bin ja viel zu alt für ihn… er mag 20-Jährige."

Mit dieser bitteren Erkenntnis hat die Ex des Serien-Stars vermutlich genau ins Schwarze getroffen.

Denn während Charlie Sheen immer älter wird, scheinen seine Freundinnen genau das Gegenteil zu tun. Schon seine zweite Ehefrau Denise Richards war ein paar Jahre jünger als er, seine dritte Frau Brooke Mueller (34) sogar zwölf Jahre.

Gerüchten zufolge sind die Frauen, die auf seinen Partys für Stimmung sorgen, im Schnitt nur halb so alt wie der Schauspieler.

Denise Richards stört die Vorlieben ihres Ex für junge Dinger aber offenbar nicht weiter. Vielmehr scheint sie eine gute Basis gefunden zu haben, um mit Charlie Sheen umzugehen.

"Wir kommen gut miteinander aus. Wir sehen uns oft… ", berichtet sie "Access Hollywood". Die beiden verstehen sich sogar so gut, dass sie zusammen für Charlies neue Serie "Anger Management" vor der Kamera standen.

Erneut gefunkt hat es dabei aber wohl nicht.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Jessica Simpson und Ehemann Eric Johnson
Mehr zum Thema
Denise Richards und Richie Sambora habe sich getrennt
Sheen-Ex und Bon Jovi-Rocker Richards trennt sich von Sambora
Originalbild nicht mehr verfügbar
Charlie, Denise Richards & Kids Oh, wie Sheen – ein Familientag!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Jüngere Frauen törnen auch mehr an !

Petzen!#5
*****
GURU

was soll da top aussehen , ist keine schöne frau ......früher fand ich sah sie auch nicht besser aus , hatte immer schon so ein fischgesicht !!))
es gibt frauen die ohne botox und silikon noch super aussehen .

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Die Richards war früher mal meine Traumfrau.
Nicht zu fassen wie die sich mit Botox und OPs verunstaltet hat,
Für mich gabs da nichts zu verbessern mehr,

Petzen!#3
*****
B-Promi

Sieht top aus für ihr Alter!

Petzen!#2
*****
GURU

ist auch so eine botox und silikon braut .......
könnte man für älter halten als sie wirklich ist .

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare