19 Kommentare

TV-Sendung von Busenwunder Jordan Carver floppte

Jordan Carver erste TV-Show floppte Mehr Bilder

Busenwunder Jordan Carver versucht im deutschen TV Fuß zu fassen, doch war die erste TV-Sendung ein Reinfall. © dpa

Sie wollte mit ihrer ersten Sendung "Jordan Carver – das Gesicht des Jahres" auf RTL II glänzen, doch war der TV-Start offensichtlich ein Reinfall.

Ihre Brüste sind üppig, ihre Quote aber alles andere als das: Jordan Carver (26), die angeblich die unglaublichen Maße 109-60-89 hat, ging mit ihrer neuen Reality-TV-Show auf dem Privatsender RTL II anscheinend gnadenlos baden.

Nachdem das Busenwunder in den USA bereits für ordentlich Furore gesorgt hat, wollte sie nun offensichtlich auch in Deutschland durchstarten – doch das ging wohl in die Hose.

In der Show "Das Gesicht des Jahres" wollte sich die gebürtige Pfälzerin angeblich von ihrer natürlichen Seite zeigen: bodenständig, geschäftstüchtig, intelligent und liebenswürdig, so das Internetportal "promiflash.de". Doch nur wenige sahen hin. Ein Marktanteil von gerade einmal 2,8 Prozent stimmt die Macher sicher nicht zufrieden.

Jetzt hofft Jordan Carver mit ihrer zweiten Sendung einen Volltreffer zu landen – ansonsten könnte es mit ihrer Fernsehkarriere in Deutschland schon wieder vorbei sein.

Ihre Fans drücken dem prall-gefüllten Busen-Model sicher die Daumen, damit ihr zweiter TV-Versuch nicht ihr letzter wird. Ein Sendetermin für Jordan Carvers zweite Show stehe allerdings noch nicht fest.

Es bleibt also abzuwarten, ob die sexy Blondine dann die Massen vor den Bildschirm locken kann.

schließen
Lesen Sie auch ...
image
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sexy Yoga Jordan in Topform Wer hat Lust auf einen XXL-Sommer?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mit XXL-Brüsten Yoga-Jordan wird TV-Star
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ist schon ein scharfes Teil! Wenn ich gewußt hätte, dass sie im Tittensender RTL2 präsentiert wird, hätte ich sicher mal rein geschaut.

Petzen!#19
*****
Paparazzo

sexy die Frau, gerne mehr von ihr

Petzen!#18
*****
Fan

Schrecklich...
Die Frage die ich mir immer wieder stelle bei solchen Menschen ist: Wie kommt man auf sowas?
Wie kommt man auf die Idee sich so zu verschandeln?
Hätte es ein C oder D Körbchen nicht auch getan?
Ab mit ihr in die Micaela Schäfer, Gina-Lisa & Co. Ecke...

Petzen!#17
*****
V.I.P.

Siehste Jordan... kein Mensch hat Lust auf Silikon in Übermaßen. Das allein reicht eben nicht...

Petzen!#16
*****
B-Promi

sehr sehr ansehnlich die kleine Jordan!

Petzen!#15
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare