37 Kommentare

Katie Price tiefbraun nach Selbstbräuner-Unfall

Natürliche Bräune - davon scheint Katie Price (34) weit entfernt zu sein. Offenbar hat das Busenwunder es mit dem Selbstbräuner mächtig übertrieben.

Wie die "Huffington Post" schreibt, hat die Britin die Selbstbräuner-Lotion  ihrer Freundin Lauren Goodger ausprobiert - und ist damit wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Denn anstatt ihre Haut nur zart zu bräunen, hat Katie Price jetzt einen tiefbraunen Fake-Tan. Als Beweis für das Selbstbräuner-Desaster twittert Katie Price ein Selbstporträt - und schockt damit vermutlich viele ihrer Fans.

Doch Katie Price scheint der misslungene Selbstversuch nicht viel auszumachen, ganz im Gegenteil: Sie amüsiert sich über ihren Schokohasen-Look. "Haha, ich habe den Selbstbräuner von Lauren Goodger benutzt und hoffe, dass er sich leicht wieder abwaschen lässt. Haha, ich sehe so aus, als ob ich im Schlamm gewesen wäre, haha", kommentiert das Busenwunder das Foto.

Und auch ihre Freundin findet den Selbstbräuner-Unfall wohl spaßig, denn sie antwortet via Twitter: "Du siehst so aus, als ob du einen Kampf mit der Flasche gehabt hättest, hahaha."

So ganz wohl scheint sich Katie Price mit der unnatürlich braunen Haut aber dann doch nicht zu fühlen. "Zeit für ein Bad. Mal sehen, ob die Bräune wieder runtergeht", twittert sie.

Wir drücken Katie die Daumen. Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Tanning Mom lässt sich nämlich nicht von der Hand weisen, oder?!

Tipps der Redaktion
Carmen und Robert Geiss sind stets braungebrannt
Brathahn-Alarm! Stars im Fake-Tan-Fieber
schließen
Lesen Sie auch ...
Der Look von Jennifer Lopez
Stil geht anders J.Los fieser Fashion-Fundus
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@Drelli: so wie das Foto links sexy ist, ist das rechts einfach nur skuril

Petzen!#37
*****
Rockstar

@JeanTanchot
.....oder mit dem Scheißeimer.

Petzen!#36
*****
B-Promi

das Foto links ist sexy...

Petzen!#35
*****
Fan

die hat der sonnenbank mit der rauchkammer verwechselt .

Petzen!#34
*****
B-Promi

was ne unsinnige Trah-Meldung aber angesichts 34 Kommentaren hat sie ja funktioniert^^

Petzen!#33
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare