18 Kommentare

"Alles was zählt": RTL hat Angst vorm kleinen Bruder RTL II

Weil das RTL II-Format "Berlin Tag und Nacht", das gleichzeitig zum RTL-Format "Alles was zählt" im Vorabendprogramm läuft, regelmäßig so gute Quoten einfährt, fühlt sich der TV-Riese bedroht.

Bei "Alles was zählt" müsse deshalb jetzt ALLES auf den Prüfstand gestellt und überarbeitet werden.

"Das betrifft die Besetzung, die Visualisierung, die Gewerke“, sagte der Produzent der Serie, Guido Reinhard, dem Mediendienst „dwdl.de“.

Denn auch wenn die Erfolgsserie bereits seit sechs Jahren im RTL-Vorabendprogramm läuft und am Freitag die 150. Folge ausgestrahlt wurde – die Konkurrenz wächst. Und das ausgerechnet bei dem kleinen Bruder RTL II mit seinem Überraschungserfolg "Berlin Tag und Nacht".

„Wir beobachten die Entwicklung [von "Berlin Tag und Nacht, Anm. d. Red.] natürlich gespannt, weil wir mit 'AWZ' in direkter Konkurrenz dazu laufen. Derzeit schlagen wir uns noch ganz gut, aber wir werden gerade im nächsten Jahr ganz bestimmt einiges nachlegen“, so Reinhard.

Angst davor, dass sich bei AWZ jetzt auch alles ändert, braucht der Soap-Fan allerdings nicht zu haben. Die Produzenten setzen trotz geplanter Überarbeitung weiterhin auf die Mischung "Blut, Schweiß und Tränen".

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach Michelles Sturz Daniel Hartwich macht Vorwürfe
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kohle fürs Klatschen "Das Supertalent" kauft Zuschauer
schließen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sturz beim Supertalent Michelle Hunziker: Die Unfallbilder
Originalbild nicht mehr verfügbar
Eva Mona Rodekirchen GZSZ-Star schwanger!
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt Was für eine Traumhochzeit!
"Dallas"-Bösewicht Larry Hagman – Rolle bei GZSZ
Gute Zeiten, sexy Seiten GZSZ-Star Isabell Horn nackt in FHM
Soap nach Dschungelcamp Peer Kusmagk: "GZSZ"-Comeback?
Loulou verführt Richie Transvestiten-Sex bei "Unter uns"!
Liliana im Magerwahn "Immer gut ist, Knochen zu sehen"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Ihr habt einen Tippfehler gemacht! Es sind 1500 Folgen und nicht 150 Folgen!

Petzen!#18
*****
Rockstar

was für ne leere drohung :D jeder weiß, dass man dafür zum Anbieter gehen muss

Petzen!#17
*****
Rockstar

Danke für den Link, hab dich im Puplikum endeckt.....die Schow passend zu deinem intellekt.Deine IP teilte mir die Redaktion bereits freundlicherweise mit, schönes Wochenende.

Petzen!#16
*****
Rockstar

@ wer auch immer ich nehm mir erst garnicht die mühe deinen Nick nachzusehen: 1. habe ich nie gesagt, dass ich was in Richtung Schauspiel mache
2. dein Sohn ist eine Nutte (http://youtu.be/woy8mk376JM) wenn Geld und Bekanntheit alles ist was ihm wichtig ist

Petzen!#15
*****
Rockstar

man es läuft ja echt nur noch müll im fernsehen...hauptsache die produktion kostet nix..bis wir alle nur noch dumm sind

Petzen!#14
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare