11 Kommentare

Die neue It-Bag der Stars: Jute statt Designertasche

Der Stoffbeutel ist die neue It-Bag: Stars wie Kylie Minogue (42), Diane Krüger (36) und Michelle Williams (31) setzten drauf!

Promis lassen für ihre Handtaschen einiges springen. Fast alle weiblichen Stars haben das Model "Birkin Bag" von Hèrmes – obwohl schon die günstigste Ausführung 5.000 Euro kostet.

Doch nun taucht eine neue Spezies Handtasche an verdächtig vielen Promischultern auf: der Stoffbeutel. Fröhnen die Berühmtheiten nun etwa dem Understatement?

Ehrlich gesagt, sieht es ganz danach aus. Denn nicht nur bodenständige Stars wie Schauspielerin Alicia Silverstone oder Sängerin Pink machen mit. Auch Stilfanatiker wie Diane Kruger und It-Girl Alexa Chung sind mit im Boot.

Und sogar Luxusweibchen Naomi Campbell bläst den Hype mit auf und lässt die Designerledertasche für einen Jutebeutel zu Hause stehen.

Das Schöne daran: Auch Hollywoods Männer dürfen sich freuen. Endlich mal ein Trend, der auch was für sie ist! Hugh Jackman schreitet mit gutem Vorbild voran und läuft mit Stoffbeutel durch New York.

Dass die einfachen Beutel besonders günstig sind, davon ist allerdings nicht in jedem Fall auszugehen. Kylie Minogues Beutel ist von keinem geringeren Label als von Yves Saint Laurent. Kostenpunkt: 180 Euro.

schließen
Lies auch ...
Khloe und Kim Kardashian
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11
*****
Jetsetter

Elektra: Das bedeutet nur, dass eigentlich WIR die trendsetter sind. Hollywood lässt sich jetzt sozusagen zu uns herab.

Petzen!#10
*****
B-Promi

Ich latsche seit vielen Jahren immer wieder mit irgendwelchen Stofftaschen durch die Gegend. "Trend"???Wollt ihr mich zum lachen bringen? Mode wiederholt sich sowieso immer wieder...

Petzen!#9
*****
GURU

jutebeutel gibt es schon seit den eightie´s (oder sogar noch länger?) + 180 euronen für nen stoffbeutel ist n bißchen übertrieben

Petzen!#8
*****
Rockstar

Was heißt hier Trend? Blos weil die Promis jetzt damit rumlaufen? Stoffbeutel benutze ich schon seit frühester Kindheit.

Petzen!#7