24 Kommentare

Trennung: Luisa Hartema von "Germany's next Topmodel" ist wieder Single

Luisa Hartema und Christopher Appeldorn haben sich getrennt Mehr Bilder

Schluss, Aus, vorbei: Luisa Hartema und Christopher Appeldorn sind nicht mehr zusammen © picture alliance / dpa

Die Liebe hat den Karrierestart der "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Luisa Hartema (17) nicht überstanden. Christopher Appeldorn (24) hat sich von der Schönheit getrennt.

Zwei Jahre waren der Fußballer von Kickers Emden und die umwerfend hübsche "GNTM"-Gewinnerin ein Paar. Jetzt kam das Liebes-Aus.

"Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen", bestätigt Christopher gegenüber "BILD" die Trennung.

Seit ihrem eindeutigen Gewinn bei Heidi Klums Modelwettbewerb blieben Luisa und Christopher kaum noch Zeit für ihre Liebe. Luisa jettete von einem Casting, Termin oder Shooting zum nächsten. Und das, obwohl sich das Paar fest versprochen hatte, dass sich durch die neue Situation nichts ändern würde.

„Ein bisschen bereue ich ja nun, dass Luisa bei Topmodels mitgemacht hat, da ich nun einen wunderbaren Menschen verloren habe“, gesteht Christopher rückblickend. Leider zu spät. Luisa ist schon wieder auf Terminen unterwegs. Erst gestern sah man sie beim Shooting in Hamburg – zugunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

Ihren Job meistert die einst schüchterne Blondine übrigens immer besser. Christopher über ihre Veränderung seit der Show: „Sie ist offener und hat eine größere Klappe. Das wird ihr sicher beim Job weiterhelfen, unserer Beziehung half diese Veränderung nicht".

Und auch eine weitere anstehende Veränderung hätte der großen Liebe arg im Weg gestanden. Luisa wird bald ihren Gewinn bei "Germany's next Topmodel" antreten und ein Modelapartment in der Modemetropole New York beziehen.

Mal sehen, ob New Yorks Mütter vielleicht auch ganz hübsche Söhne haben ...

Tipps der Redaktion
Luisa Hartema und Christopher Appeldorn sollen verlobt sein
Neuer Facebook-Status Ist Luisa Hartema verlobt?
schließen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Wird Luisa Hartema international durchstarten?
"Germany's Next Topmodel" Luisa erobert die Modelwelt
Dominique Miller möchte als internationales Model durchstarten
"Germany's Next Topmodel" Geht Dominique nach New York?
Anfrage-Hoch bei Günther Klum Luisa sprengt alle Rekorde
Internationaler Durchbruch Luisa auf der NY-Fashion Week
Berlin Fashion Week Luisa läuft für Dieter Bohlen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#24
*****
Paparazzo

@jimmy...
aber wirklich :)

Petzen!#23
*****
Rockstar

Oh mein Gott, welche Tragödie!

Petzen!#22
*****
B-Promi

Mist @ Crackpot habe deine Nachricht zu spät gelesen. Sonst hätte ich das anders formuliert. Hatten wohl den gleichen Gedanken. ;)

Petzen!#21
*****
B-Promi

Und in China fällt ein Sack Reis um! Mega uninteressant!!!!!!!!!!

Petzen!#20
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare