3 Kommentare

Ist Mischa Barton plötzlich schon mit Sebastian Knapp verlobt?

Sebastian Knapp (li.) und Mischa Barton – ob die beiden bereits verlobt sind?

Vor Kurzem hatte Mischa Barton keine Lust mehr von Männern. Nun hat es ihr Sebastian Knapp (li.) scheinbar schwer angetan – auch wenn der an ihrem Finger gesichtete Ring angeblich kein Verlobungsring war

Das ging aber schnell! Haben Mischa Barton (26) und Sebastian Knapp (28) sich wirklich nach knapp zwei Monaten schon verlobt?

Es ist vielleicht drei Monate her, da erzählte Mischa Barton der "Daily Mail", dass sie jetzt erst einmal keine Lust mehr auf Männer habe. "Ich lasse das jetzt mit den Männern. So traurig das auch klingt, aber es sieht so aus, als gäbe es da draußen niemanden für mich. Meine letzten drei Freunde waren nichts, also gebe ich den Kerlen jetzt mal eine Auszeit."

Nur wenige Wochen nach dieser Aussage gab Mischa Barton bekannt, dass sie jetzt mit dem englischen Schauspieler Sebastian Knapp zusammen ist – das war im Juli! Und jetzt soll sie verlobt sein?

Augenzeugen berichten, dass die Schauspielerin mit einem verdächtig aussehenden Ring an ihrem Finger durch Dublin gelaufen sei. Mischa Barton gastiert zurzeit in der irischen Hauptstadt, weil sie eine Rolle in dem Theaterstück "Steel Magnolias" spielt. Aber in der Beziehung der beiden Schauspieler soll es wirklich prächtig laufen.

Als Mischa Barton vor kurzem ihren ersten eigenen Shop in London eröffnete, verriet sie der "Daily Mail" über Sebastian Knapp: "Er war so toll. Ich meinte zu ihm ‚Du musst nicht zu der Eröffnung kommen, du musst gar nichts machen‘, aber er sagte nur ‚Doch, ich komme, um dich zu unterstützen‘." So viel Zuneigung und Unterstützung ist Mischa Barton anscheinend gar nicht gewohnt.

Aber ist sie nun mit Sebastian Knapp verlobt oder nicht? Ihr Sprecher erklärte der "Daily Mail": "Mischa hat den Ring als Accessoire für den Eröffnungsabend ihres Stückes getragen." Also keine Verlobung? Ist ja auch nicht schlimm – sie sollten nichts überstürzen!

Tipps der Redaktion
Mischa Barton fast nackt für Noel Gallagher
Sexy Rolle im Musikvideo So zog Barton sich für Gallagher aus
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
*****
Rockstar

... hat sich die redaktion verschrieben? 28??? dachte 38.

Petzen!#2
*****
GURU

Aus welcher Kneipe hat Mischa Barton ihn den gezerrt ?

Petzen!#1