25 Kommentare

Jaden Smith: Sohn von Will Smith rappt in "The Coolest" über Frauen und Geld

Jaden Smith (14), der Sohn von Will Smith (44) und Jada Pinkett Smith (41), macht in seinem neuen Video zu "The Coolest" einen auf dicke Hose und rappt über Frauen und Geld.

Hallo? Der Knirps darf noch nicht einmal Auto fahren und rappt jetzt schon über Frauen und dicke Bankkonten?! Zeilen aus dem Song: "I'm chilling with a Hottie..." (Ich hänge mit einem heißen Girl ab) oder "Mr. Vicious with his Misses blowing kisses to his Mistress..." (Der Bösewicht mit seinem Mädels schickt seiner Geliebten Küsse rüber) – okay... Auch im Video gibt sich der Halbstarke übertrieben cool.

Leider etwas zu cool für einen Teenager, der ohne seine prominenten Eltern womöglich ganz brav die Schulbank drücken würde und sich eher mit Stimmbruch und typischen Teeny-Problemen herumschlagen würde.

Auch Jadens kleine Schwester Willow gibt sich mit ihren 11 Jahren mega erwachsen. In ihrem ersten Video zu "Whip my Hair" präsentiert sich die Kleine auffällig sexy für ihr Alter.

Was sich die berühmten Eltern der beiden Cool-Kids wohl dabei denken?

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Palina Rojinski im BILD-Interview

Mehr zum Thema
Willow Smith (li.) und Will Smith
Nickerchen in Papas Armen Willow Smith ganz zahm
Originalbild nicht mehr verfügbar
Private Details im FHM-Gespräch Will Smith: Mein Sperma ist gut!
Will Smith hat mit seinen Kindern auch ganz normale Erziehungsprobleme
Erziehungsprobleme mit Tochter Will Smith kein guter Vater?
Will Smith und seine Familie besuchten Barack Obama im weißen Haus
Besuch im Weißen Haus Familie Smith traf Barack Obama
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Albern, einfach nur albern in diesem Alger. Aber heutzutag esgenügend die soetwas cool finden, leider

Petzen!#25
*****
B-Promi

Der Kleine kann sich bei mir gleich mal ein paar Ohrfeigen abholen, er und sein bescheuerter Vater.

Petzen!#24
*****
B-Promi

w.s. ist scientologe, der hat keine kinder! .. denen gehört allen das sorgerecht entzogen!

Petzen!#23
*****
Fan

der ist doch noch ein hosenscheißer. wer glaubt er wer er ist? nur weil sein vater berühmt ist und er mal innem film mitgespielt hat? der soll mal lieber zur schule gehen und seinen hauptschulabschluss machen, statt sich so lächerlich zu benehmen. ich mag eigentlich will smith, aber was der mit seinen kindern abzieht ist einfach nur traurig. anscheinend will er die kinder auch mit aller macht berühmt machen. genau wie seine tochter willow. die haben doch keine normale kindheit mehr, der macht die noch kaputt wenn das so weitergeht. man könnte den eindruck kriegen, dass er geld und ruhm über das wohlergehen seiner kinder stellt.

Petzen!#22
*****
GURU

Oh ja, darauf hat die Welt gewartet. Die Weisheiten eines 14-jährigen! Noch keine Fusseln um die Eier aber anderen die Welt erklären ...

Petzen!#21
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare
  • Ach… die Palina… warum fahre ich immer nur auf Frauen ab… di ...
    vor 5 Minuten
  • SEK88 zu Justin Bieber
    Der großte Freak den es geben wird!
    vor 11 Minuten
  • SEK88 zu Justin Bieber
    Der großte Freak den es geben wird!
    vor 11 Minuten
  • Ich als Frau kann neidlos sagen, dass Riri viel Sexappeal ha ...
    vor 12 Minuten